Mit dem Wechselassi hat es problemlos funktioniert.... 7590AX mit 7.81er auf die 7690 mit 7.61.... sie läuft und alles scheint zu funktionieren....
Datei direkt einspielen hat er definitiv verweigert....
Danke und Gruss
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Was mir jetzt als einziges seltsames aufgefallen ist....
Mein iPhone 15pro hat im Esszimmer Probleme mit dem 5ghz Band.... verliert dann komplett die Verbindung und switcht dann ins 2,4ghz Band....
während zwei iPads pro und Air jeweils stabile und gute Performance an gleicher Position im 5ghz Band hinlegen....
-> das kannte ich bis dahin nicht.... vor allem das er durch den switch kurze Zeit gar nicht im Netzwerk verbunden ist..... was wiederum zur Steuerung im Heimnetz nervig ist....
Datei direkt einspielen hat er definitiv verweigert....
Danke und Gruss
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Was mir jetzt als einziges seltsames aufgefallen ist....
Mein iPhone 15pro hat im Esszimmer Probleme mit dem 5ghz Band.... verliert dann komplett die Verbindung und switcht dann ins 2,4ghz Band....
während zwei iPads pro und Air jeweils stabile und gute Performance an gleicher Position im 5ghz Band hinlegen....
-> das kannte ich bis dahin nicht.... vor allem das er durch den switch kurze Zeit gar nicht im Netzwerk verbunden ist..... was wiederum zur Steuerung im Heimnetz nervig ist....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: