Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Reiter Internetverbindung in der Ereignisanzeige ist gefixt und somit wieder vorhanden. Die Anzeige der am WAN Port angeschlossenen Geräte ist weiterhin falsch (LAN5).
Der DSL Treiber ist unverändert zur letzten Version.
Update: Die letzte Labor ist für mich die erste Version mit der ich die Funkkanal Einstellungen durch die Fritz!Box automatisch setzen lassen kann, ohne das meine WLAN Steckdosen permanent die Verbindung verlieren. Sie tun es noch immer sporadisch, verbinden sich dann aber auch willkürlich irgendwann wieder. Allerdings steht die Sicherheit auch noch immer auf WPA2 only. Ich hoffe da wird noch weiter an der Stabilität und Kompatibilität gefeilt.
Die Funk Steckdosen werden 2,4ghz nutzen. Bei einer 7590ax mit 8.00 habe ich jetzt gesehen, dass durch Setting erhöhte Kompatibilität bei WPA3/2 Mode das 2,4ghz via WPA2 läuft und 5ghz via WP3.
Im konkreten an der Verbindung eines 1200ax aufgefallen der beide Bänder kann.
Damit ist zwar ein Downgrade möglich aber dabei werden die Werkseinstellungen geladen bzw. man benötigt eine Sicherung der Einstellungen von der letzten Stable-Release. Eine Sicherung der Laborversion funktioniert da nicht.
Also nach den offiziellen Wegen/Methoden (die AVM vorgibt/unterstützt) gibt es keine Möglichkeit die (aktuellen) Einstellungen einer Labor-Version bei einem Downgrade zu behalten. Inoffiziell sieht es dagegen anders aus (da gibt es mehrere Methoden/Möglichkeiten) aber das wurde ja imo schon oft genug durchgekaut…