[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

download.avm.de/inhaus/Smart24P1FCS/7690/FRITZ.Box_7690-07.90-116229-Inhaus.image

vom 5.10.24, 01.12
 
  • Like
Reaktionen: frank.lennert20
Die arbeiten jedenfalls dran, hatte heute morgen auch ne Rückfrage-Mail von AVM zu meinen gesendeten Support-Daten im Postfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellsten INHAUS habe ich bei
Hersteller/Modell: Adtran
Broadcom: Version 12.4.120
massig DTU Fehler,die bei der Labor nicht auftreten .. bin also wieder zurück auf Labor
 
Soviel zum Thema Inhaus und Labor hätten bei fast gleichzeitiger Erstellung gleiche Features und Funktionalitäten ...
Ich war immer schon der Meinung, daß die getrennt entwickelt werden und halt Dinge von Inhaus ins Labor übernommen werden, bei weiten aber nicht immer alles gleich.
 
Wir wissen ja nicht mal, welche DSL Treiberversion die INHAU enthält. Darüber hinaus glaub ich manchmal, die Sache mit den Speedtest und irgendwelcher laienhaften Fehlerwertbeurteilungen kommt nem Fetisch gleich.
 
Welcher Speedtest und über welchen " Fetisch " sprichst du ? Natürlich werden hier Fehler gemeldet.. ob INHAUS oder Labor ... was soll daran Laienhaft sein ?

Nicht jeder scheint so ein Experte zu sein wie du es bist. Allerdings sehe ich dafür in der letzen Zeit ziemlich wenig " Expertenwissen " von deiner Seite.

Und wenn ich mir die letzten Threads von dir anschaue .. alles nur Unproduktivität ... Hauptsache dabei ..
 
Wenn Ihr schon irgendwelche Alpha-Versionen "testen" wollt und von vermeintlichen Fehlern berichten "müsst," dann sollte man so fair sein und den Leuten, die den Thread abonniert haben ein paar mehr Kerninfos geben. Hat sich der DSL Treiber überhaupt verändert? Wurde die Firmware-Versionen zur gleichen Tageszeit miteinander verglichen etc. wenn entsprechend gleich viel auf den Leitungen "los ist."

Fragen über Fragen, aber Hauptsache DTU-Fehler in den Raum werfen... Was heißt denn "massig?"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.