[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

Ich orientiere mich lieber an den Laborversionen und nicht jede Veränderung von AVM fällt direkt ins Auge
Die Laborversionen befinden sich immer wo zwischen den beide letzten inhaus Versionen.

Durch die letzte Beta kann ich die 7690 nicht mehr nutzen. Ich hoffe jetzt auf die nächste Labor und eine Fehlerbehebung. Mangels Windows kann ich auch nicht einfach mal auf die 7.62 zurück gehen.

Dieses ist bestimmt schon einigen anderen auch passiert. Aber halt mit der Retail Version.
 
Die neue Inhaus 116008 ist auf jeden Fall schon mal 10KB größer als die vorherige Inhaus 115824.

Jetzt wo es die Labor-Reihe für die 7690 gibt, habe ich auch nur wenig Lust immer wieder zwischen Inhaus u. Labor hin und her zu switchen. Zumal mich ASSIA endlich wieder aus ihren Fängen entlassen hat und die Box wieder volle Pulle Internet hat.

@Nomax2000
wir haben dir doch die verschiedenen Wege aufgezeigt gehabt wie du die Box wieder flott bekommen kannst.

Andererseits die Box und einen USB-Stick mit der 7690er Recovery zu nem Kumpel/ Freund der Windows hat mitnehmen, anschließen und die Sache ist nach max. 10 Minuten erledigt.
 
Generelle Frage die sich aus den Bedingungen der Labornutzung ergeben:

§ 2 Bereitstellung​

AVM stellt FRITZ! Labor (z. B. zum kostenlosen Download auf seinem Webauftritt, abrufbar unter www.avm.de/fritz-labor) bereit. Andere als die direkt von AVM zur Verfügung gestellte sowie ohne Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen heruntergeladene und/oder genutzte FRITZ!‑Labor-Versionen stellen eine unzulässige Nutzung dar und gelten nicht als von AVM zur Verfügung gestellt.

Wenn die Nutzung alle anderen Versionen (Inhouse) unzulässig sind, warum dürfen sie dann hier verlinkt werden. Ich frage für einen Freund

AVM schliesst bei der Labornutzung keine Gewährleistung aus. Im Gegenteil. Wenn man schon die Labor nutzt, dann muss es die aktuellste Version sein.

 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.