[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

Schade, manchmal sind es halt so Dinge wie Netzteil, Kabel, TAE-Adapter, die Telefondose selbst...
 
Ja aber dann hätte die 7590er auch Probleme wenn was mit den Kabeln wäre. Und laut AVM ist sie für jeden dsl Anschluss geeignet. Ich denke ehr es liegt an der BOX.
 
Benutzt die 7690 nicht das gleiche Modem wie die 7590AX? Dann dürfte es auch keine Schwierigkeiten an einem DSL Anschluss geben, nur weil er nicht die neueste Technologie verwendet.
 
Auch wenn gleiche HW ist die FW unterschiedlich und bekanntermaßen noch nicht ausgereift bei neuen Modellen.

Er hatte zuvor aber eine 7590 und keine AX und die ist definitiv anders!

Bedenkt, er hat 16Mb/s ADSL.
 
Das glaubbich jetzt auch nicht… aber wenn schon die zwrite Box Probleme macht würd ich zumindest von Kabeln bis Dose alles checken, sofern noch nicht geschehen.
 
@locke68, ADSL2+ (was du vermutlich hast), sollte sie dennoch wie von AVM angegeben ohne ständige Retrains halten können.
Vielleicht postest du mal das Spektrum, welches anliegt
 
Benutzt die 7690 nicht das gleiche Modem wie die 7590AX? Dann dürfte es auch keine Schwierigkeiten an einem DSL Anschluss geben, nur weil er nicht die neueste Technologie verwendet.
Ich kann dass nicht sagen, aber bei AVM steht für jeden DL Anschluss bis 300mbits. Dann sollten sie schreiben, nicht für ADSL DSL 16000. Na ich bin schon gespannt auf Montag.
 
Das glaubbich jetzt auch nicht… aber wenn schon die zwrite Box Probleme macht würd ich zumindest von Kabeln bis Dose alles checken, sofern noch nicht geschehen.
was soll da sein, die 7590er verliert nicht die Verbindung da kann ich machen was ich will. Die neue Box nach 2 Stunden. Zu neu und zu gut diese Box.
 
Grundsätzlich stimmt die Aussage ja, nur sind die Anschlüsse dann doch nicht alle so gleich wie man annehmen könnte (muß auch mit der gegenüberliegenden Seite zusammenspielen, da ist nicht alles so kompatibel wie in der Theorie).
 
Grundsätzlich stimmt die Aussage ja, nur sind die Anschlüsse dann doch nicht alle so gleich wie man annehmen könnte (muß auch mit der gegenüberliegenden Seite zusammenspielen, da ist nicht alles so kompatibel wie in der Theorie).
Ich habe mit den 6 Jahre alten Kabel kein Problem gehabt, ich habe auch die neuen kabel an der alten 7590 probiert. Es bleibt dabei die 7690 verliert mit allen Kabeln ob alt oder neu die DSL Verbindung. Ich kann die 7590er voll auslasten mit 3 Videos gleichzeitig dass stört ihr nicht. Wenn ich arbeiten bin verliert die 7690er nicht die Verbindung weil ich kein Youtube schaue. Wird ja nicht ausgelastet. Ja schon merkwürdig die Sache.
 

Anhänge

  • für jeden dsl.jpg
    für jeden dsl.jpg
    157.8 KB · Aufrufe: 2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.