Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne Frage: Hatte AVM die alte WPA-Verschlüsselung nicht mal entfernt? Ich kann im Heimnetz zwischen "WPA2+WPA3", "WPA2(CCMP)" und "WPA+WPA2" wählen. Im Gastnetz dagegen nur "WPA2 (CCMP)" und "WPA2+WPA3"
Kann man jemand mit Consolen Zugang den Output von PRINTENV posten? Idealerweise von einer 7590 oder 7590AX.
Da sieht man ganz gerne mal (noch) deaktivierte Feature Schalter, die auf kommende Funktionen hindeuten, falls man die Namen deuten kann.
Nee, da sind normalerweise schon die Schalter zu den nächsten Feature drin, weil die Entwicklung ja schon vor der ersten labor begonnen hat.
Da könnte zum Beispiel CONFIG_WIREGRD=no drinstehen.
Als es den Telnet-Zugang noch gab, waren da praktisch immer die kommenden Features (zT auch Hardware) mehr oder weniger kryptisch zu erkennen gewesen. Habe jetzt aber keine Beispiele, da ich schon lange keinen Telnet Zugang mehr habe. Ich glaube auch, dass nicht alle Schalter im Export oder Debug zu sehen sind. PRINTENV liefert da mehr.
Hat denn hier keiner Telnet Zugang und tut mir mal den Gefallen alle Schalter zu posten? Dann können wir ja weiter diskutieren.
...und (erweiterte) Support Daten erstellen.
(Die meisten Ausgaben wurden mit "telnet", genauer, busybox Apps, oder andere Linux Kommandos erstellt)
Das wird eine riesige Textdatei, deswegen meine Empfehlung für Desktop/PC/Klapprechner: Nach Download, 'Drag and Drop' in ein Webbrowser/Tab
Da steht dann auch...
Hab leider keine, deshalb frage ich ja. Ich verfolge die AVM Labors noch nicht lang genug um nachvollziehen zu können ob es da irgendwelche Muster gibt. Aber nachdem man 7.25 jetzt mit Wartungsupdates stabilisiert hat, wird man ja irgendwann an einer größeren neuen Version arbeiten.
Falls es jemanden von euch interessieren sollte, hab ich hier mal die Versionshistorie der FRITZ!Box 7590 angehängt. Hab die Versionen damals aus Interesse mitdokumentiert. Erkenne da jetzt aber kein Releasemuster. Die Angaben sind ohne gewähr, sollten aber soweit stimmen.