Das wiederum nennt sich: EntschleunigungAbrüstung wohl eher am DSL Treiber
Das wiederum nennt sich: EntschleunigungAbrüstung wohl eher am DSL Treiber
Ein Releasemuster nicht, aber das Labormuster ist: immer im letzten Quartal des Jahres.Erkenne da jetzt aber kein Releasemuster.
Jo. Seit sie die hwcrypto bei einigen FB (7580,7590,6890 und noch die mit Kabel) eingeschaltet haben soll man bis 100Mb/s kommen. Welche FB hast du?AVMs Lieblings-VPN IPsec/IKEv1 ist wohl doch noch zu schnell zum Wegwerfen.
Jo OK. Aber manchmal antworten dann auch User mit einer anderen FB. Eine Signatur wäre nicht schlecht. Ich habe zwar auch keine dafür schreibe ich es aber immer dazu wenn es relevant ist.Welche FB: Na ja, wir sind im Thema "7590 OS 7.28"
Mit der 7412?dass ich von Tischkante zu Tischkante ~400Mbit/s über mein VPN übertrage.
Danke dafür. Das ist was ich meinte. Leider ist auf den ersten Blick bei den ausgeschalteten Schaltern nichts zu erkennen, was auf Neuheiten hindeutet.Dafür brauch es kein telnet, einloggen auf...
...und (erweiterte) Support Daten erstellen.FRITZ!Box
fritz.box
(Die meisten Ausgaben wurden mit "telnet", genauer, busybox Apps, oder andere Linux Kommandos erstellt)
Das wird eine riesige Textdatei, deswegen meine Empfehlung für Desktop/PC/Klapprechner: Nach Download, 'Drag and Drop' in ein Webbrowser/Tab
doch es tut sich was --> KlickKurz mal off Topic: wieso tut sich bei AVM im Bereich Firmware gerade nichts?