Ich habe jetzt im Webinterface der Google Kontakte (contacts.google.com) drei neue Gruppen angelegt (die Systemgruppen waren dort eh fix englisch Family/Coworkers/Friends also hab ich die neuen deutsch Familie usw. benannt) und alle Kontakte der bisherigen Systemgruppen dorthin verschoben. Die Systemgruppen sind dann im Webinterface auch jeweils komplett verschwunden als sie leer waren. Danach konnte ich in der FB (bei mir eine 7560) ohne Neuverbinden einfach durch Bearbeiten des Telefonbuchs wieder nur die gewünschten Gruppen wählen inkl. der jetzt neuen drei "System-Ersatz"-Gruppen.
Danke @stsoft für die Erklärung, das hätte ich eigentlich von AVM erwartet die Änderung in den Releasenotes zumindest minimal zu kommentieren. Da werden bestimmt noch mehr Leute rätseln oder Feedback einsenden warum ihre Kontakte unvollständig synchronisieren.
Danke @stsoft für die Erklärung, das hätte ich eigentlich von AVM erwartet die Änderung in den Releasenotes zumindest minimal zu kommentieren. Da werden bestimmt noch mehr Leute rätseln oder Feedback einsenden warum ihre Kontakte unvollständig synchronisieren.