Per E-Mail ja, das aber schon seit Ver. 7.19/7.20.Gibt es bei der 7.27 mittlerweile eine Protokollierung der Anrufe von Türsprechanlage zu internen Rufnummern ohne ...
Was mich interessieren würde: Wenn du in die Einstellungen des Google-Telefonbuchs in der FB gehst, siehst du da bei den Kontaktgruppen Familie, Freunde, Kollegen in der Liste? Bei der 7560 gab es in der letzten Labor den gleichen Änderungsvermerk zum Google Adressbuch in den Changelogs und hier fehlen diese drei Gruppen jetzt, inklusive der Kontakte darin sofern man nicht "Alle Kontakte" synchronisieren läßt. Selbst angelegte zusätzliche Gruppen sind da und passen. Hat die 7590 den gleichen Fehler? Für meine Box hab ich es bereits als Feedback gemeldet.@SubWoofer : Bei mir funktioniert das Google-Telefonbuch einwandfrei - habs mit der 7.27 direkt mal problemlos synchronisiert.
Siehe aktualisierte Release-Notes für die 7.27:auch wohl in 7.27 behoben
Ich denke die Änderungen sind in der Fritzbox schon drin aber bei Google noch nicht freigeschaltet......"Starred" sind die in Google Kontakten markierten (mit dem Stern), die sind unabhängig von den Gruppen. Ansonsten hat es bei mir nicht geklappt, Telefonbuch nochmal gelöscht, neu hinzugefügt mit Autorisierung bei Google. System Groups fehlen, dann in Google-Kontakten ein neues Label erstellt und einem Kontakt zugewiesen, dann in der FB geschaut, das neue Label ist da, die System Groups aber nicht. Mal schauen ob Reaktion von AVM kommt, vielleicht ist es bei der 7560 auch anders wobei ich vermute daß diese Änderung doch für alle Boxen gleich sein dürfte. Aber danke jedenfalls fürs Ausprobieren mit der 7590.