... ich stimme HappyGilmore zu: Die verschidenen VDSL-Treiber (Versionen) zeigen mitunter ganz unterschiedliches Verhalten und Performance. Mich würden daher auch Erfahrungswerte insbesondere am Supervectoring Anschlüssen interessieren...
Da hilft mir deine Signatur wenig. Ist aber auch gut jetzt. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt. Und sogar schon die ein oder andere vielleicht auch hilfreiche Antwort bekommen (Außer von dir).Und da wir hier in einem Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch sind können Aussagen anderer Teilnehmer oft hilfreich sein. Einfach, oder?
Das wirst du gefragt beim einspielen einer Konfig.aber wie könnte ich überhaupt die 'vollständige' Übernahme erkennen?
Erkennen können Sie das in der Fritzbox-Software über das Register "Statistik" und die Grafik "Störabstandsmarge Empfangsrichtung (dB)". Eine stabile, gute Verbindung sollte sowohl in Sende- wie auch in Empfangsrichtung eine Störabstandsmarge von mindestens 7 dB aufweisen, besser sind 10 dB.
Bei mir ist seit der 7.12 die DSL Datenrate abwärts gegangen
......
Über Peters run_modscripts und das modscript gui_boot_manager.Wie komme ich denn an dieses Menü ran?
danach steht mir nicht unbedingt der Sinn.