Karl.
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 385
Feedback zu #132 für meine 7580 v7.24-86332 ist raus.
Wobei die Liste "WLAN->Sicherheit->WLAN-Zugang beschränken" das gesamte Mesh WLAN betreffen sollte, aber auch hier nur Verbindungen mit der aktuellen Box aufgelistet sind.
Die Endkontrolle der Releases muss AVM noch dringend nachbessern! Bei diesen Schnellschüssen, bei denen in wenigen Tagen nach der Beta die Release raugehauen wird, ging schon so manches Mal was schief.
Wo sehe ich, was hinter #132 steckt?
Wobei die Liste "WLAN->Sicherheit->WLAN-Zugang beschränken" das gesamte Mesh WLAN betreffen sollte, aber auch hier nur Verbindungen mit der aktuellen Box aufgelistet sind.
Geht aber nicht.die vage Hoffnung, dass man es jetzt per "WPS starten" auslösen könnte.
Mit welcher Master-Repeater-Kombination hast du das getestet?Geht .. nicht
Fritzbox 7490 OS 7.21 + 2400er einmal mit 7.20 und einmal mit 7.21.Mit welcher Master-Repeater-Kombination hast du das getestet?
Ich habe zu Testzwecken, weil ich kein Downgrade der 7590 machen wollte, zusätzlich eine alte 7390 mit der Firmware 6.86 als einfachen IP-Client in das Netz gebracht und einige meiner Telefongeräte (Fritz!Fons) auf der Box mit dem Ergebnis registriert das die Anmeldung der Telekom-Rufnummern damit ebenso problemlos funktioniert wie das führen von Telefonaten, wobei die dann laut Sprachqualitätsprotokoll natürlich ohne HD, wie auch der Anrufbeantworter der 7590 (dort konnten Nachrichten hinterlassen werden) funktionierte, es scheint eher ein Codec als ein Anmeldeproblem zu sein.Ich habe herausgefunden, dass bei kompletter Deaktivierung des LTE eingehende Gespräche wieder mit Ton funktionieren. In die andere Richtung ist Ruhe.
Allerdings bekomme ich bei Mobilfunkgesprächen über Billigvorwahlen noch deren Preisansage zu hören (Nebenbei bemerkt waren die Wahlregeln nach dem Update alle gelöscht).
Welche sollen das sein?Ich darf nur die Ziffern in 'fritz....' nicht verändern, sonst gibt es meines Wissens eine leichte Komforteinbuße bei der Anmeldung.
Das ist eine 4-stellige Ziffernfolge, die bei der Installation der FW 7.25 automatisch und individuell vom System vergeben wird.Welche sollen das sein?
die Ziffern dürfen schon verändert werden (z.B. in eine 4-Stellige Kombination, die man sich leichter merken kann), nicht jedoch 'fritz.', das führt dazu, dass man bei der Anmeldung den Benutzer mit angeben muß.die Ziffern in 'fritz....' nicht verändern