Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit der neuen FW 7.25 gibt es auch bei mir täglich 1-2 Disconnects der DSL Verbindung. Gehe ich in der Konfig zurück auf den alten DSL Treiber funktionierts wieder durchgängig. Die Leitungskapazität ist minimal besser geworden, allerdings offenbar zulasten der Stabilität.
Ich habe ein ähnliches Thema. Mit dem aktuellen DSL-Treiber verliert die FritzBox (fast auf die Minute genau) alle 7 Tage den Sync und folglich die Internetverbindung.
Wenn ich in der FritzBox den alten Treiber aktiviere, habe ich keinen Sync-Verlust mehr.
Ich wollte die Info teilen. Vielleicht hat das Thema noch jemand oder AVM liest sogar mit.
Bei mir ist mit der neuen Firmware der Softwarestand vom Dect100 Repeater und von den MT-F Dect Telefonen nicht mehr ermittelbar und somit auch nicht updatebar? Kann ich das irgendwie beheben?
Bei mir ist mit der neuen Firmware der Softwarestand vom Dect100 Repeater und von den MT-F Dect Telefonen nicht mehr ermittelbar und somit auch nicht updatebar? Kann ich das irgendwie beheben?
Hatte ich auch, hatte sogar ein Ticket dazu offen.
Die Lösung war einfach: Eins der Geräte löschen und neu hinzufügen - dann gingen alle wieder.
Der Support meinte, "da hatte sich wohl was verhakt"
Ich habe das gerade mit einer 7490 (Vers. 7.24-87117) ausprobiert, die Box ist im Mesh als Repeater und die Einstellungsübernahme ist aktiv auch für Rufnummern.
Ich konnte die interne Faxfunktion einrichten und auch das Faxjournal wird angezeigt. Ich habe habe auch erfolgreich ein Fax versenden können.
Bei mir ist mit der neuen Firmware der Softwarestand vom Dect100 Repeater und von den MT-F Dect Telefonen nicht mehr ermittelbar und somit auch nicht updatebar? Kann ich das irgendwie beheben?
Im Gegensatz zu den anderen hier gemachten Vorschlägen mit Neuanmelden der DECT-Geräte (hat bei mir nichts gebracht) schuf ein simpler Neustart der FRITZ!Box bei mir Abhilfe.
Im Gegensatz zu den anderen hier gemachten Vorschlägen mit Neuanmelden der DECT-Geräte (hat bei mir nichts gebracht) schuf ein simpler Neustart der FRITZ!Box bei mir Abhilfe.
Hallo, ich habe die Fritzbox 7590 mit neuestem Update. Mich ärgert sehr die schlechte Stabilität der Telefonverbindungen. Ich verwende Fritzfon 5 und (auf Besserung hoffend) fritzfon 6. Mit beiden Telefonen erlebe ich nach unterschiedlicher Gesprächsdauer plötzliche Gesprächsabbrüche mit folgendem Besetzzeichen oder auch Abbruch mit lautem "Knatterzischen". Ich mache bestimmt etwas falsch. Aber was?
. Mich ärgert sehr die schlechte Stabilität der Telefonverbindungen. Ich verwende Fritzfon 5 und (auf Besserung hoffend) fritzfon 6. Mit beiden Telefonen erlebe ich nach unterschiedlicher Gesprächsdauer plötzliche Gesprächsabbrüche mit folgendem Besetzzeichen oder auch Abbruch mit lautem "Knatterzischen". ...
....schlechte Stabilität der Telefonverbindungen...... plötzliche Gesprächsabbrüche mit folgendem Besetzzeichen oder auch Abbruch mit lautem "Knatterzischen".
Das Thema hatte wir schon einige Male (und bei mir tritt es auch hin und wieder auf).
Bisherige Lösung:
- DECT100 abmelden und aus der F!B löschen und anschließend wieder neu verbinden (dadurch seit ca. 4 Monaten keine Störungen mehr)
- HD-Telefonie abschalten
- DECT100-Position evtl. anpassen
BTW: Die Probleme traten bei meinem C6 gleichermaßen auf wie beim C5, also nicht zu viel vom C6 erwarten.
seid 4 Tagen habe ich täglich 3 - 4 Internet-Abbrüche, das dauert so 1-2 Minuten.
Jetzt habe ich 1und1 angerufen was da los ist, er hat mir die Abrüche auch bestätigt,
mir wurde dann gesagt es reicht noch nicht, es sollten mindestens 5 Abrüche sein,
um es an die Techniker weiter zu leiten.