Dann die FB mal neu starten.Reseten des C6 brachte auch keine Veränderung.
Dann die FB mal neu starten.Reseten des C6 brachte auch keine Veränderung.
auch bei mir einwandfreie Funktion des C6! scheint ein lokales Problem bei dir zu sein..Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Gut möglich, hab FritzBox neugestartet und C6 Werksreset durchgeführt, vielleicht geht es auch von alleine wieder weg.auch bei mir einwandfreie Funktion des C6! scheint ein lokales Problem bei dir zu sein..
# Verbesserungen ab FRITZ!OS 7.39-100033/100034/100027
# Verbesserungen im FRITZ!OS
## Heimnetz:
- **Verbesserung** Icon für priorisierte Netzwerkgeräte aktualisiert
# Verbesserungen im FRITZ!OS innerhalb FRITZ!Labor
## DSL:
- **Behoben** an bestimmten Anschlüssen fehlte die Anzeige bei den DSL-Informationen
## Internet:
- **Behoben** Bei Deaktivierter Zuweisung einer Unique Local Addresses (ULA) wurde trotzdem ein Router Advertisement mit ULA-Prefix versendet, woraus der Client eine ULA konstruierte
- **Behoben** Direkte Umstellung von "Nur IPv6 verwenden" auf "Native IPv6-Anbindung verwenden" war nicht möglich
- **Behoben** IPv6-Portfreigaben ließen sich nicht nach Deaktivierung von IPv6 nicht mehr löschen
- **Behoben** Stabilitätsverbesserung bei VPN-Verbindungen von Android13 über IPSec IKEv2
Ja , tatsächlich lassen die sich löschen, wenn IPv6 aktiv ist (mit deaktivierten IPv6 hab ich jetzt nicht getestet)- **Behoben** IPv6-Portfreigaben ließen sich nicht nach Deaktivierung von IPv6 nicht mehr löschen
Also ließen sie sich löschen...
Du mußt die Zeiten beachten, es wurde behoben was sich nicht nicht ließe, nicht was sich jetzt läßt.Ja , tatsächlich lassen die sich löschen, wenn IPv6 aktiv ist
Aber doch bitte nicht in diesem Thema!Zeige mal bitte die Reiter DSL und Spektrum.
Ja das wäre sehr gut! Hast du aber somit noch nicht gemacht.Ich werde ein neues Thema auf machen.
1. Bei mir jaBleiben die eingerichteten Wireguard-Verbindungen beim Update auf das neue Labor erhalten?
Funktioniert mittlerweile Telefonie /FritzFON-App über Wireguard?