WLAN scheint auch noch verbuggt. Bei deaktivierter Koexistenz im 2,4 GHz Band wird bei keinem meiner Geräte 40 MHz Bandbreite benutzt. Im 5 GHz Band wird 160er Bandbreite zwar angezeigt, aber die Datenrate bleibt halbiert.
Genau - es muss ja erst mal alles getestet werden.die haben neue.
Das gilt übrigens auch für UMTS Huawei-Sticks, wie den E173u-1. Der kann zwar jetzt nur noch GSM, aber zum Telefonieren ist er noch gut. Nach einem regulären Neustart der Fritzbox ist er nicht aktiv. Erfolgt der Neustart aber nach einem Stromausfall, funktioniert er. Deshalb finde ich diesen Fehler nicht so schlimm.die einen W1208 LTE-Stick
Genau deshalb teste ich sie erst gar nicht.verkraften meine Nerven nicht.
Ich habe noch nie gehammert.Aber Hammer dann nicht,
Wo habe ich jemals gejammert?aber jammern ist halt bequemer.
Namen habe ich keine genannt, aber das geht schon seit meinen ersten Gehversuchen hier im Forum so ...Wo habe ich...
Ist eure Sache, wenn ihr sie nicht testet. Aber Hammer dann nicht, wenn die FW dann erst später erscheint oder etwas nicht läuft. Hättet ja testen können..aber jammern ist halt bequemer.
Inhouse? Sowas sollte man nicht veröffentlichen.Wo sollte sie deiner Meinung nach denn sonst laborieren?
Tolle Logik!!!!!Ist eure Sache, wenn ihr sie nicht testet. Aber Hammer dann nicht, wenn die FW dann erst später erscheint oder etwas nicht läuft. Hättet ja testen können..aber jammern ist halt bequemer.
Der K3765-HV war bei mir bisher auch nach einem Reboot immer wieder korrekt eingebunden inkl. Telefonie (an 7390 sowie 7490).(nach Reboot nicht verbunden)...gilt übrigens auch für UMTS Huawei-Sticks...
Der K3765-HV war bei mir bisher auch nach einem Reboot immer wieder korrekt eingebunden inkl. Telefonie (an 7390 sowie 7490).