Klar, hängt eine Philips Hue Bridge dran.Benutzt ihr denn den LAN Port an der 1750E, dass er verwirrt sein könnte?
Klar, hängt eine Philips Hue Bridge dran.Benutzt ihr denn den LAN Port an der 1750E, dass er verwirrt sein könnte?
Na klar, dazu ist er da. Ich hatte mal den Fehler, das ich den LAN Port mit einem Switch gekoppelt hatte, und der Switch irgendwo wieder Verbindung zur FritzBox hatte. Da gab es heftige Störungen beim Entertain.Ja, dazu ist er doch da - oder?
Na klar, dazu ist er da. Ich hatte mal den Fehler, das ich den LAN Port mit einem Switch gekoppelt hatte...
Ich nicht. Aber ich werde mal was dran hängen, um das zu testen.Benutzt ihr denn den LAN Port an der 1750E, dass er verwirrt sein könnte?
Ok ich bin auf Beta umgestiegen wegen Aussetzter im Spielen (Paketbeschleunigung Deaktiviert)
bis jetzt keine Fehler entdeckt
...
Ich hab mir einen günstigeren Ort für den Repeater gesucht...
Bei mir zeigt der Repeater am aktuellen Standort 4 Balken und die Basis 60% (2,4 GHz) und 40-60% (5 Ghz). Trotzdem passiert das noch etwa jede Stunde. Am alten Standort war es fast so schlimm wie bei dir (~200 pro Tag)Und der Empfang ist ja mit 3 Balken nicht mies - da sollte AVM mal nachbessern...
Ja ich nutze immer Erweiterte Ansicht.Schau doch mal im Hauptmenü der FRITZ!Box, ob da ganz unten links "Ansicht: Erweitert" steht...
Joe