[Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.84-45150

Und wer hat die Labor schon getestet?

Läuft halt erst seit 5 Minuten auf meiner Box und ich hatte mit den Versionen davor schon keine wesentlichen Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

OK - mal eine Frage: mit welchen AVM-Geräten kann ich DECT-Eco aktiviert bekommen? Seit wann gibt es die Funktion?

DECT Eco Bei Aktivierung von "DECT Eco" schaltet die FRITZ!Box die DECT-Funkleistung vollständig ab, sobald sich alle Telefone im Bereitschaftszustand (Standby) befinden. Alle angemeldeten Schnurlostelefone müssen dafür den Modus "DECT Eco" unterstützen.
immer aktiv
Täglich von : bis : Uhr

Installation funktionierte bei mir nur bei deaktivierten IPv6.

Update 17:05

Ist - glaub ich - die erste Version für die 7590, die auch den Downgrade der DSL-Version im Interface mit drin hat.
[h=4]DSL-Version[/h]Vorherige DSL-Version verwendenFür den Fall, dass mit dem aktuellen FRITZ!OS keine Synchronisation zustande kommt, können Sie hier die DSL-Version des vorhergehenden FRITZ!OS einsetzen. Nach der Aktivierung wird die FRITZ!Box neu gestartet.

- - - Aktualisiert - - -

@derLeser

Den Fehler kann ich bei mir nicht reproduzieren. IPv6 war eingeschaltet - Installation lief problemlos.

Bei mir ist auch alles eingeschaltet gewesen und verhält sich unauffällig - alles ok bisher. Der Sync steht wie eine 1 zum Broadcom.

Ich bin gespannt irgendwo habe ich ja gelesen das diese Woche noch eine finale 6.84 kommen soll!

Eine Finale 6.84 gibt es schon

Bisher alles unauffällig, einfach mal ein paar Stunden/Tage laufen lassen.

@Daniel Lücking, ja erstmalig kommt man einen DSL-Treiber zurück bei der 7590

- Bei Vollauslast-Upload weiterhin VPN/PING/Pushmail-Fehler,
Abhilfe (Workaround): PC, der uploaded, als Hintergrundanwendung priorisieren

OK - mal eine Frage: mit welchen AVM-Geräten kann ich DECT-Eco aktiviert bekommen? Seit wann gibt es die Funktion?

Habe die bei meiner 7490 mit 2 M2 Handgerätes seit ich diese Geräte besitze aktiv. Die M2 sind noch keine zwei Jahre alt, geradeso, denk ich. Funktioniert fast 1A, nur wenn ich bei einem Gerät ein Anruf in Abwesenheit abrufe, blinkt das andere immernoch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.