Es wird ganz allg. hier empfohlen nach einem Update einen Neustart zu machen (bzw. sogar kurz stromlos), insbes. bei irgendwelchen unerklärlichen Problemen, ...
Genauso ist es.
.... sagen wollte : auch das G-Modem einmal Neustarten.
Sicher? Hörte sich aber anders an.
[Mod-Mode]
@georg3003 komm bitte wieder auf ein sachliches Niveau herunter und schreibe/frage sachlich, aber nicht auf persönlicher Ebene.
Angegriffen habe ich hier niemanden. Ich habe auf eine Art halt sagen wollen, dass er auch seine Geräte wie was womit verbunden ist etc. Auch aufzeigen könnte, sonst hat doch jeder gut gewollte Hinweis doch gar keinen Sinn. Auch wenn ich schon 19 Jahre dabei bin, worauf ich nicht einmal geachtet habe, Netzonline auch schon seit fast 12 Jahren dabei ist, so hat er doch bestimmt auch schon, wie Grisu_ der seit etwa 5 Jahren dabei ist, schon den Hinweis, den Grisu_ "zitierte" bestimmt schon mal gelesen "Alles mal kurz so etwa 10 sekunden vom Strom trennen".
Ja sogar ich wollte das mal ignorieren, aber hartnäckige Fehler habe ich auch nur durch Strom abstellen, manchmal mehrmals oder viel länger, beheben können.
Im IPPF geht's nicht um Rechtschreibung, Grammatik ectpp - nach 19 Jahren in welchen Du hier registriert bist, hast Du sicherlich schon "schlimmeres" (nicht falsch verstehen) lesen dürfen/müssen.
Ja da gebe ich dir Recht! Völlig OK. Da bin ich bei dir.
Ab hier jetzt wieder BTT auf sachlicher Ebene, wenn Du etwas nicht verstehst oder Dir Infos fehlen, dann frag anständig nach oder moniere dies bitte überall und nicht nur bei Themen welche Dich selbst tangieren.
[/Mod-Mode]
Mich hat hier gar nichts tangiert, ich habe nur das fast unverständliche WirrWarr gesehen, und wollte nur darauf hinweisen, etwas deutlichkeit einzufügen. Ja ich schreibe manchmal auch so vor, und korrigiere und bessere aus, bevor ich es auf andere loslasse. Es gibt doch die Mögllichkeit einer Signatur, wurde mir auch mal vor Ewigkeiten mal gezeigt/gesagt. Wo man das alles hineinschreiben kann, wenn man doch möchte.
Mir ging es Hauptsächlich um seine verwendeten Geräte, und nennen wir es mal Anordnung, wie und welche er benutzt, weil aus der Aufzählung werde ich erst nach drei oder viermaligem lesen nur teilweise Schlau. Und meistens wird hier um Hilfe gefragt, seltener kommt eine Info wie "passt mal auf folgendes Problem wurde wie folgt gelöst." Das als I..... egal
Angreifen will und wollte ich hier oder sonstwo niemanden.
Von mir aus kann jeder gerne noch undurchsichtiger schreiben. Ich wollte nur ein wenig helfen. Weil ich auch schon öfters Hilfe erfahren durfte. Auch ein Dank an all diejenigen. Aber wahrscheinlich sollte ich nur noch mitlesen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und eine Schöne Woche.
Danke.
Georg
P.S. Ach übrigens an Moderator stoney, ich bin nicht beleidigt. Du hast das hier richtig gut geschrieben. Sehr viel besser als manch anderer Moderator für einen Umgangston hat.