Erforderlich
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 149
Na wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder...alles nicht so einfach
btw, ich hab eine RGB mit einer 18 am Ende. D.h., wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne in meiner Büro-Box diese Labor Reihe installieren um zu kontrollieren, wird aber vor Oktober garantiert nichts werden.RGB 34.09.16.16.120
Meine Becker-Rollomotoren lassen sich über eine versteckte Seite aktualisieren.Hat AVM überhaupt irgendwann/irgendwo mal angesagt, dass sie mit den Labors jetzt auch HAN-FUN-Geräte updaten wollen? Nach den vorliegenden Infos, gibt es von AVM unverändert nur Updates für ihre eigenen DECT-ULEs.
Seit dem Kauf meiner ersten Telekom-RGB hat sich die Firmware nie verändert, weder an 7590 mit Release- noch mit Labor-Firmware noch an meiner 5590.
Warum nur über eine versteckte Seite? Für die Becker gibt es doch genau den einen Verwendungszweck, per DECT an der FRITZ!Box. Magst du die versteckte Seite teilen?Meine Becker-Rollomotoren lassen sich über eine versteckte Seite aktualisieren.
"Über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kann das Labor jederzeit wieder verlassen werden, um zum offiziellen Release zurückzukehren. Unter System wird dafür im Menüpunkt „Update“ auf dem Reiter „FRITZ!OS-Datei" für Laborversionen eine zusätzliche Möglichkeit angeboten: „Zurück zum offiziellen FRITZ!OS“. Damit können Sie zum offiziellen FRITZ!OS zurückkehren. Dabei können Sie immer auch Ihre ursprünglichen Einstellungen mit der Sicherungsdatei wiederherstellen, die Sie vor dem Installieren der Laborversion erstellt haben."irgendeine Möglichkeit auf die Aktuelle Final zu springen ohne alle eingegebenen Daten zu verlieren
# Verbesserungen im FRITZ!OS 7.90-115814 innerhalb FRITZ!Labor
## Heimnetz:
- **Behoben** Fehlerhafte Update-Funktion für ein FRITZ!Powerline-Produkt in den Gerätedetails unter "Netzwerkverbindungen"
Was bedeutet das genau, die Final wird ja aktuell ausgerollt?