FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-95378-Inhaus.image

Interessant, deutlich niedrigere Build als die Labor von letzter Woche.

• Like
Reaktionen: DickS
Ist ja auch schon 32h vor der Labor am Do gebaut worden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon wieder eine neue Inhouse:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-95581-Inhaus.image

Harry

Übersichtsseite mit neuem Design.

Anhänge

• Screenshot_20220331-180129_Chrome.jpg
    Screenshot_20220331-180129_Chrome.jpg
    319.6 KB · Aufrufe: 136
ist das Anmeldefenster wo man sein FritzBox PW eingibt klein oder große ich habe das Problem bei der 7.31 nicht aber bei jeder 7.39 Version das das PW Fenster der Fritz Box kleiner dargestellt wird als bei jener 7.29 oder 7.31
Kannst du mal ein Screen machen?

Ist groß:

1648743383666.png

Harry

Im Zweifel kannste aber zoomen @Dolde - Die meisten Browser unterstützen bei aktivierten NumLk: Strg & + und Strg & - und reset auf 100%: Strg & 0
Ansonsten würde ich dass wahrscheinlich als einen Unfall im "Responsiblve Design" bezeichnen, vielleicht ein Mangel an grossen Bildschirmen in der AVM QA Abteilung?
( Smartfon/Tablet Styleguide: Schere auf - Schere zu - Doppeltapp :cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei allen 7.39 Versionen hatte ich das ich nutze Vivaldi als Browser immer neueste Version vielleicht kann das ja mal einer mit dem Vivaldi Browser gehen testen
Wäre super lieb

Bei der 7.29 der 7.30 und der 7.31 musste ich nie den Zoom von 100 Prozent verstellen

Ich sek er habe einen 32 Zoll 4K TFT

Die meisten Browser unterstützen bei aktivierten NumLk: Strg & + und Strg & - und reset auf 100%: Strg & 0
Danke, kannte ich noch nicht. Wobei EDGE und Chrome genau gegensätzlich auf + und - reagieren, aber die Null steht... :cool:

Watt? Breite verschwenden, bei 4 virtuellen Desktops als dreidimensionaler Würfel?
Bildschirmfoto vom 2022-03-31 20-19-29.png
...nee, da drück ich F12 und stell auf Moto G4 - Ganz Olds :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Ganz oben rechts in der Ecke:

firefox-resp-designer.PNG

• Like
Reaktionen: Grisu_
Danke jetzt hab ich es gefunden. Das muss einem aber gezeigt werden. Da kommt man doch nie von selber drauf.

Es gibt seit eben eine neue inhaus:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-95616-Inhaus.image

Das muss einem aber gezeigt werden.
Steht aber auch im Menü - bei der englischen Version unter "More tools ..." (keine Ahnung, wie die Übersetzung lautet, sicherlich irgendwas mit "Weitere ...") und da gibt es noch einige andere nützliche Optionen, die der "normale Benutzer" aber nur selten bis nie braucht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.