Grisu_
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1,120
Interessante Spekulation, leider ohne Beleg nur eine Mutmaßung...Die Anzeige der Schieberegler ist doch nur das sichtbare Zeichen dafür, daß sich die Box schon längst verrant hat
Was hältst du davon, dass evtl eine einzige Variable irgendwann einen undefinierten Zustand eingenommen hat, der sich genau auf diese eine Anzeige und nichts anderes auswirkt.also Symptom und nicht Ursache
Ich kann zwar den Fehler der fehlenden Schieberegler (Störsicherheit) bestätigen, aber langsamer wird meine 7590 nach 4 Wochen im GUI nicht. Genug (in meinem Sinne) hängt an der Box, so dass dies auch nicht der Grund dafür sein könnte. Auch habe ich mich in meinem Post nur auf die Störsicherheit bezogen oder kann man etwas anderes daraus lesen?Wenn nach einer gewissen Zeit die Weboberfläche extrem langsam wird
Bei mir auch.mehrere Switches ... vereint Mesh zu einem "Switch"
Es geht nicht um kleinreden, es geht aber auch nicht um das ganz große Drama, das Du hier prophezeist.also wozu hier ein halbes Jahr alte Fehler noch immer entgegen besseren Wissens kleinreden?
ist doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Dass die GUI bei einigen (scheinbar nicht bei allen) langsamer wird, ist ja offensichtlich das einzige Problem.die Box schon längst verrannt hat