B.Stromberg
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 23
Nö, der Bug ist immer noch drin, zumindest bei der 7590. Das hat mir AVM bestätigt. Die suchen noch.Genau das sollte doch in einer der letzten Laborversionen für die 7490 gefixt worden sein.
Nö, der Bug ist immer noch drin, zumindest bei der 7590.
Sowohl bei meinem 3000er als auch 2400er werden alle über einen Switch angeschlossenen Geräte korrekt als LAN Gerät angezeigt werden. Beide Repeater sind als WLAN-Brücke im Mesh.Ist es bei euch auch so, dass Geräte, die via LAN an einem Mesh-Repeater (bei mir 450e) nicht mehr in der Fritzbox als Lan Geräte angezeigt werden?
4 Gerät wird mit falscher Verbindungsart angezeigt
Wenn ein Gerät über einen weiteren Router, WLAN-Repeater oder Powerline-Adapter eines anderen Herstellers mit der FRITZ!Box verbunden ist, kann die FRITZ!Box die Verbindungsinformationen nicht immer zuverlässig ermitteln. Das Gerät kann dann in der Mesh-Übersicht entweder gar nicht oder mit der falschen Verbindungsart angezeigt werden.
Dies betrifft auch Geräte, die über ein älteres FRITZ!Box-Modell ohne Mesh-Unterstützung oder einen Mesh Repeater mit FRITZ!OS 7.14 oder älter mit der FRITZ!Box verbunden sind. Stellen Sie daher sicher, dass auf Ihren Mesh Repeatern das aktuelle FRITZ!OS installiert ist. Die FRITZ!OS-Version der Mesh Repeater wird in der Mesh-Übersicht in der Spalte "Eigenschaften" angezeigt. Verfügbare FRITZ!OS-Updates können Sie über "Update ausführen" starten.
guckst du hier... @deerhunterSowohl bei meinem 3000er als auch 2400er werden alle über einen Switch angeschlossenen Geräte korrekt als LAN Gerät angezeigt
Brauchst eigentlich keine 7.29-Sicherung. Geht auch mit ner 7.56er:Hatte bisher noch keine Muße die 7.29 zu recovern wegen fehlender Sicherung.
Wäre es da nicht einfacher den Versionstring in der Sicherung zu ändern (und Prüfsumme neu berechnen lassen)
Glaube ich nicht. Denn wenn ich in der FB das 2.4 GHz deaktiviere ist auch das Gast WLAN weg. Zeigt also, das auf 2.4 noch gesendet wirdVollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney