Klicke doch einfach mal in den rechten Bereich, dann ist da alles normal und linke Menüband schiebt sich zu dem "Hamburger-Button" zusammen.hier der screenshot von meinem T420
nein, der hat nen grünen Kragen, wenn er rausgezogen istdann grün wird wenn man ihn drückt ...
Ich denke es liegt eher an der Konfiguration (Grafikeinstellungen des Betriebssystem). Es sieht danach aus, das eine zu großer Zoomfaktor eingestellt ist. Falls das wirklich gewünscht sein sollte, kann man bei einzelnen Webseiten auch mit der Zoomfunktion im Browser gegensteuern.Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem veralteten Grafik"verhalten" meines guten alten Arbeitsnotebooks.
Warum muss was repariert werden, was genauso konzipiert ist, wie es sich bei Dir darstellt?Eigentlich ist es eine Schönheitsreparatur
Mit meinem Notebook (Auflösung 1366x768) könnte man doch eine etwas informativere Anzeige erwarten
Hier komme ich nicht klar, erst hat das Notebook diese Auflösung und zeigt nicht die volle Darstellung an und danach haben 2 Notebooks die gleiche Auflösung und zeigen die Website vollständig an?Die anderen beiden Rechner (beides Laptops mit moderneren Monitoren und Auflösung 1366x768) zeigten das Bild korrekt an
Je nachdem welches Betriebssystem verwendet wird guckst du an der falschen Stelle. Unter Windows 10 bspw. so zu finden:eingebaute Intel Graphics HD 3000, TrueColor32 Bit. Aber die anderen(geringeren) Einstellungen Grafik
Warum auch, AVM hat damit nichts zu tun. Das ist so gewollt.Ich will aber nicht extra an AVM schreiben.
Ich habe festgestellt, wenn man die Liste von "Nicht verbundenen Geräten" löscht, die Anzeige insgesamt schneller wird, auch bei der 7590.Das Problem mit der langsamen GUI gibt es auf der 7490 schon was länger. ........"langsame" CPU geschoben. Jetzt hat es die 7590 auch erwischt...