Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 426
kurze Frage dazu -> meine Uploadrate erklärt sich aktuell ebenfalls auf Grund der DSLAM-Datenrate Max von 42464Und das wichtigste? DSLAM-Datenrate Max.? Wie lautet die?
Welche Forenregeln sollten das verbieten?Wollte bloß nicht zu viel posten, wg. der Forenregeln ...
Man muss weder Spoilern noch kleine Bilder anhängen. Als Vorschau einbinden genügt bereits (bzw. wird es ja so gewünscht), mit einem klick wird es dann bei Bedarf auch groß und kann gelesen/erkannt werden.Kann man das hier in der Größe spoilern? Kleiner ist es aber nicht mehr lesbar.
Downgrade wohl nächster Schritt.
-> https://www.ip-phone-forum.de/threa...-über-das-einbinden-übergroßer-bilder.310858/Wo genau steht das Procedere? Würde gerne wissen, wie das zu bewerkstelligen ist, um zukünftige Züchtigungen vom Meister zu vermeiden.
Genau das sollst du nicht machen! Das provoziert nur weitere (unnötige) Resyncs und so wird das DLM ggf. noch länger benötigen um wieder hochzuregeln! Auch das (ständige) ändern der DSL-Treiber verursacht Resyncs, lass den Anschluss jetzt einfach mal in Ruhe!Ansonsten werde ich mal meine redundante alte 7490 anhängen und dort die Datenrate auslesen.
Meist reicht es doch auch aus, die Bilder ganz simpel im Anhang zu belassen. Und einmal in den Anhang geladen gibt es doch den Link,. diese als Vorschau an die Position des aktuellen Textcursors zu platzieren.Ein halbe Stunde Suchen nach dem Einbinden von Bildern mit Vorschau hat mich noch nicht weitergebracht. Die Forenregeln erscheinen bei mir als geschlossene leere Seite
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Die Meldung kommt auch vom DLM und hat mit der nahtlosen Ratenadaption nichts zu tun. Sonst würden bei eingeschalteter NRA ja häufig solche Meldungen kommen.Das einzige was komisch war, das es im Log die Informationen gab das es eine Anpassung der Bandbreite gab, obwohl nahlose Bandbreitenanpassung auf aus ist.