Wann bekommt AVM das mal auf die Reihe,das "jetzt nach update suchen" auch tatsächlich jetzt ist.
Da AVM ja die korrigierte Firmware für den DECT301 mit dem Ram Bug noch nicht automatisch für FRitzOS 7.50 freigegeben hat, bleibt mir ja nichts anderes übrig als die manuel über den USB Stick zu installieren.
Und das ist ziemlich nervig und auch unsinnig,dass man dazu immer die Fritzbox neustarten muss,weil die auf den USB Stick hinterlegte Firmware updates nicht über die "jetzt nach updates suchen" Funktion gefunden werden kann.Bzw. man die Suche nur periodisch anschuppsen kann
Beim C5 geht es doch auch problemlos.
Zumal der Workaround für den DECT301 die Batterien über 3 Stunden zu entfernen bei mir nicht wirlich geholfen hat.
Der Tipp auf neu verbinden zu gehen,den ich hier mal bekommen habe, hat übrigens auch noch nie bei mir geholfen.
Das einzige was immer funzt ist dann ein Neustart der Fritzbox,was aber ziemlich schlecht kommt,wenn gerade jemand am telefonieren ist.
Und bei 4 Telefone kommt das eben bei vielen Familienmitglieder ziemlich häufig vor.