Soo seit der letzten Synchronisation ist die Leitung stabil und es gab bis jetzt keinen Abbruch. Werde das weiter beobachten. Mal schauen wann sie das nächste DSLAM Update auf 192.xxx machen und ich hoffentlich bald Super Vectoring buchen darf
Habe derzeit nur Angestrebte Störabstandsmarge auf maximum, da sonst wegen CRC nach 1-2 Tagen die Datenrate auf 160 Mbit und weniger. Erst mit neuen DSL Sync ist dann wieder voller Speed da.
...
An meiner 7590 hängen 3 DECT200. Keinerlei Probleme. Schon mal versucht einen Werksreset an den DECT200 ?Auch das DECT Problem ist mit der Final bei mir nicht weg. Ich bleibe dabei, nur an der 7490 angemeldete DECT!200 lassen sich verbinden und schalten
....Schon mal versucht einen Werksreset an den DECT200
Und warum nicht an der 7590 ?Auch dieser Flammneue wurde erst an dem 7490 per DECT normal eingebunden
Das hatte ich aber auch schon mit der 7.01 am Adtran Broadcom 192.85, scheint also kein neues Problem der 7.10 zu sein, sondern ein weiter mitgeschlepptes.keinen Sync, und auch nicht wenn man unter Störsicherheit Impulsstörfestigkeit (INP) oder Erkennung von Funkstörungen (RFI) ändert
...nicht an der 7590 ?
Das hatte ich aber auch schon mit der 7.01 am Adtran Broadcom 192.85, scheint also kein neues Problem der 7.10 zu sein, sondern ein weiter mitgeschlepptes.
Nö, das Registrierungsintervall bei 1&1 beträgt genau 7200 Sekunden ( 2 Stunden ).Noch zwei Stunden vor dem Update der FritzBox haben eingehende Anrufe funktioniert. Vielleicht ist das auch ein Zufall, hat sonst noch jemand Probleme mit eingehenden Anrufen?
Hier kann es aber schon einen Unterschied geben.Internetverbindung aber über Vodafone mit IPv4 und IPv6.
NAT oder Doppel NAT ?7590 ist über WAN an den ARRIS von Vodafone angebunden
Kann erzwungen werden durch...Aber ist denn die Änderung sofort aktiv?