hab mit dieser Labor keine Möglichkeit mehr über Telekom Magenta L SIP nach draussen zu telefonieren an meinem Gigaset DECT kommt nur "Vermittlungsfehler" und in der Routerlog steht
"Internettelefonie mit *********@tel.t-online.de;user=phone über tel.t-online.de;user=phone war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)"
Nach draussen kann ich telefonieren. Hat das auch jemand? Bis jetzt nie solche Probleme gahabt... Das ist echt die schlechteste Labor ever für mich.
Wlan Durchsatz, USB Datenfehler, Telefonie. das geht höchstens als Alpha durch....
Unnötige Formatierungen entfernt - HabNeFritzbox
Welchen Registrar ( "Telekom" oder "t-online") habt ihr denn?An meinem IP-basierten Anschluss ist genau der von dir beschriebene Fehler aufgetaucht.
Da die SIP-Rufnummern ja mit der aktuellen Laborversion nicht konfiguriert werden können, bin ich zurück auf die Release 6.92. Ob wohl die "Verbesserungen" am SIP Trunk der Telekom hier negative Auswirkungen haben?
Wenn das Telefonieren nicht mehr problemlos funktioniert, ist die Labor für mich gänzlich unbrauchbar...
Problem:
IP-TV am T-Entertainanschluss funktioniert nicht über WLAN bei der 7490
Lösung:
In der aktuellen Laborversion der 7490 stört ein Problem mit speziellen Pakettypen die Nutzung von IP-TV im WLAN. An dem Problem wird gearbeitet. Wechseln Sie, wenn möglich, auf eine LAN-Verbindung bis das Problem mit einer kommenden Laborversion gelöst ist.
Mein IP-TV läuft schon seit langem über LAN-Kabel. Sobald AVM Entwarnung gibt, kommt FRITZ!WLAN Repeater wieder zum Einsatz.Der Media Receiver lässt sich mit der neusten FW ganz zäh mit laufenden Hängern und Einfrieren bedienen.