Hallo!
Vielleicht hat hier jemand eine Idee... ich habe mir bei Amazon eine WarehouseDeals-Fritzbox zugelegt.
Die Box hat normal gestartet und ich habe die Einrichtung über das Webinterface begonnen. Bevor ich fertig war war die Box plötzlich nicht mehr erreichbar und seitdem bootet sie auch nicht mehr.
Wenn ich die Box ans Stromnetz anschließe leuchtet zuerst die Power-LED dauerhaft, danach blinken alle LED kurz auf und die Power-LED blinkt. Danach ist sie eine kurze Zeit (ca. eine Sekunde) aus und leuchtet wieder dauerhaft. Weiter tut sich nichts mehr.
Am PC sehe ich, dass eine Netzwerkverbindung besteht, die dann abbricht wenn die LED kurzzeitig ausgeht ("Netzwerkkabel wurde entfernt").
Das Recover ist manchmal erfolgreich, meistens schlägt es fehl.
Was kann ich tun?
DANKE!
Vielleicht hat hier jemand eine Idee... ich habe mir bei Amazon eine WarehouseDeals-Fritzbox zugelegt.
Die Box hat normal gestartet und ich habe die Einrichtung über das Webinterface begonnen. Bevor ich fertig war war die Box plötzlich nicht mehr erreichbar und seitdem bootet sie auch nicht mehr.
Wenn ich die Box ans Stromnetz anschließe leuchtet zuerst die Power-LED dauerhaft, danach blinken alle LED kurz auf und die Power-LED blinkt. Danach ist sie eine kurze Zeit (ca. eine Sekunde) aus und leuchtet wieder dauerhaft. Weiter tut sich nichts mehr.
Am PC sehe ich, dass eine Netzwerkverbindung besteht, die dann abbricht wenn die LED kurzzeitig ausgeht ("Netzwerkkabel wurde entfernt").
Das Recover ist manchmal erfolgreich, meistens schlägt es fehl.
Was kann ich tun?
DANKE!