- Mitglied seit
- 4 Okt 2023
- Beiträge
- 25
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 3
Hi, seit einem Monat nun funktioniert der WAN-Port in meinem Fritzbox 7590 AX als Ethernet-Port nicht mehr.
Es wird schlicht keine Verbindung / Gerät erkannt.
Es ist aus dem nix passiert. Ich habe verschiedene Geräte angeschlossen, verschiedene LAN-Kabel probiert, Fritzbox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber scheinbar ist der Port tot.
Bisher war der Smart-TV daran angeschlossen, aber auch andere Geräte werden nicht mehr erkannt, jedoch gehen sie in den restlichen 4 Ethernetports.
Kann das sein?
Ich habe kein Firmware Update gemacht. Ich mache das immer nur manuell und bin auf Version 7.80 stehen geblieben.
Was könnte ich noch tun? Ich möchte die Fritzbox nicht gerne umtauschen, weil sie noch den S0-Bus hat und ich brauche 5 Ethernet-Ports.
Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge.
Es wird schlicht keine Verbindung / Gerät erkannt.
Es ist aus dem nix passiert. Ich habe verschiedene Geräte angeschlossen, verschiedene LAN-Kabel probiert, Fritzbox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber scheinbar ist der Port tot.
Bisher war der Smart-TV daran angeschlossen, aber auch andere Geräte werden nicht mehr erkannt, jedoch gehen sie in den restlichen 4 Ethernetports.
Kann das sein?
Ich habe kein Firmware Update gemacht. Ich mache das immer nur manuell und bin auf Version 7.80 stehen geblieben.
Was könnte ich noch tun? Ich möchte die Fritzbox nicht gerne umtauschen, weil sie noch den S0-Bus hat und ich brauche 5 Ethernet-Ports.
Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge.