achsoistdas
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 5
Und das ist der (eigentliche) Kern der Diskussion denn genau diese Annahme/Feststellung stelle ich in Frage.
Dann haben wir hier halt Zwei unterschiedliche Meinungen.
Ich gehe daher auch nicht auf die ganzen anderen Bemerkungen sowie Unterstellungen deinerseits ein, das ist nicht zielführend (und dürfte dann tatsächlich in OT-Geschwafel ausarten was hier sicherlich nicht erwünscht ist).
Das ist schon lange alles offtopic, scheinst du nicht zu merken oder?
Ich wüsste auch nicht warum ich den Zweck von Zitaten (Quotes) erklären sollte, dieser dürfte doch eigentlich bekannt sein (dachte ich bisher).
Das wäre zB. auch Offtopic, deswegen brauchst du das hier nicht erklären, richtig gedacht (bisher!).
Nein, meine Erfahrungen z.B. mit SL 5501 und W922V.
Das sind ja wohl kaum alle Modems mit Intel/Lantiq Chipsatz, oder? Also, ist es eine Mutmaßung deinerseits.
Dazu fällt mir eigentlich nur Mattheus 7,3 ein ("Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?")...
Schon wieder diese passive Aggressivität. Schön das du Bibelverse Zitieren kannst.
Da müsstest du dir Beitrag #14 (welcher die Reaktion auf deinen Beitrag bzgl. "Hipster Mesh" war) noch einmal anschauen denn das beschriebene kann man dort definitiv nicht feststellen, eine offensichtliche Fehleinschätzung deinerseits.
Du tust schon wieder blöder als du bist, warum ? Deine Quoting-Galore fing in Post #16 an, nicht Post #14.
BTW.
Leider wurde nach dem Erstellen meiner Antwort (Beitrag #18) auf Beitrag #17 dieser komplett verändert (das könnte auch ein kleines Beispiel für den Sinn von Zitaten sein obwohl das nicht deren primäre Aufgabe ist), daher hier die ursprüngliche Version von #17 damit man das nachträglich besser nachvollziehen kann:
Ich habe den Beitrag heute Nacht um 4:44 Morgens geschrieben, dachte mir dann aber ich könnte mir genauso viel Mühe beim DeRailen geben wie du.
Deshalb die Überarbeitung.
Finds übrigens Klasse das du jetzt auch schon Screenshots hier mit einbringst Wird echt immer lächerlicher.
Zuletzt bearbeitet: