Hallo.
Ich habe mal eine Frage an die "SchonBesitzer" der 7580. Und zwar geht es um die BusyOnBusy-Einstellungsmöglichkeiten für angeschlossene AVM-Dect-Telefone (z.B. Fritz!Fon C4).
Also wie sieht Konfigurationsseite unter Telefonie->Telefoniegeräte->hier jetzt ein Dect-Telefon auswählen->und dort dann Merkmale des Telefoniegerätes.
Gibt es bei der 7580 unter der Einstellung Ruf abweisen bei besetzt auch noch die zusätzliche Option Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen. (siehe Bild)?
Diese zusätzliche Option gibt es bei der 7490, aber bei der 7360 gibt es sie z.B. nicht.
Der Effekt bei mir ist/war:
Ich habe 2 Fritz!Fon C4 im Einsatz. Ruft jetzt jemand an während ich telefoniere, bekommt der Anrufer das Besetztzeichen (wie gewünscht), ABER ich bekomme in diesem Moment sofort ein Signal am anderen C4, das ein Anruf eingeht (akustisch und optisch mit dem blinkenden Briefsymbol am C4)!
Beende ich dann irgendwann das Telefonat, blinkt auch an diesem C4 die Briefsymboltaste auf.
Das alles funktioniert nur, wenn ich diese zusätzliche Option in der 7490 aktiviere. Tue ich das nicht, verhält es sich wie an der 7360: Ich telefoniere, der Anrufer hört das Besetztzeichen und das wars. Keine weiteren Signale über den eingehenden Anruf während oder nach des Telefonates!
Von daher fände ich diese Funktionalität schon recht nützlich und würde nun gerne wissen, ob diese Einstellung auch so in der 7580 möglich ist.
Schon mal Danke und Gruß
Mikel