Fritz!Box 7570 VDSL mit DSL 16000

Rokethack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen, weiss einer von euch ob ich eine Fritz!Box 7570 mit einem DSL 16000 Anschluss verwenden kann?

Einfache Antwort "Ja"

Kannst du mir auch sagen Wie?

Was wie? Wie sie angeschlossen werden muss? Wie sie läuft? Oder...?

Hallo,
Das Anschlußbild findest Du hier: >>>klick<<< Da Du Deinen Provider nicht nennst, kann man da nicht mehr zu sagen. Sollte aber mit jedem funktionieren. Die 7390 (VDSL-tauglich) läuft bei mir sogar am DSL-6000k ;)

Provider ist 1&1

Ich habe die 7390 auch an einen DSL 6000 Anschluss laufen. Vorher tat da eine 7570 ihren Dienst.
Besser geht es ja nicht. Dann hast du sicherlich ein 1&1 Modell der 7570. Startcode eingeben und los geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sollte keine Probleme machen. Kannst Du einen Start-Code eingeben?

Habe die Box von Wilhelm Tel

Kann keinen Start-code eingeben.

Ist die Box gebrandet?

Ne ist nicht.

Also es steht keine werbung von Wilhelm Tel auf der Startseite vonder fritz box
So schaut meine aus und die andere die mit 1&1 verbunden werden soll ist genau die gleiche.

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    249.2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nutze bitte den Anhangmanager des Forums, "Beitrag bearbeiten" +"erweitert", dann das Büroklammer-Symbol ;)

Ne ist nicht.

Also es steht keine werbung von Wilhelm Tel auf der Startseite vonder fritz box
So schaut meine aus und die andere die mit 1&1 verbunden werden soll ist genau die gleiche.
Sorry das ich den 2011 Thread nochmal aufwühle aber ich finde das okay wenn ein Thread so endete wie dieser.

Ich will bekannten zu 1&1 wechseln lassen und die 100 MB LAN Anschlüsse der AVM FRITZ.box 7570 reichen ihm.
Dachte auch nur an die 16er Leitung von 1&1.

Deshalb die Frage:
Lief dein 1&1 16k Anschluss mit der AVM FRITZ.box 7570 problemlos?

Gruß ICcrusher

Ich sage mal ja. Soll ein Modell hatte ich auch mal.

Solange Annex B geschalten wird, funktioniert die 7570. Da aber mittlerweile auch Vodafone Annex J schaltet, kann man nicht davon ausgesehen das es funktioniert. Falls 1und1 über Telekom MSAN (Annex J) geschaltet wird, geht die Box nicht.

Da der Thread ja als Titel VDSL 16000 hat sollte der Annex keine Rolle spielen

Nein, da steht nur DSL, der Name der Box ist (hier gekürzt) "7570 vDSL"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.