Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Das Anschlußbild findest Du hier: >>>klick<<< Da Du Deinen Provider nicht nennst, kann man da nicht mehr zu sagen. Sollte aber mit jedem funktionieren. Die 7390 (VDSL-tauglich) läuft bei mir sogar am DSL-6000k
Ich habe die 7390 auch an einen DSL 6000 Anschluss laufen. Vorher tat da eine 7570 ihren Dienst.
Besser geht es ja nicht. Dann hast du sicherlich ein 1&1 Modell der 7570. Startcode eingeben und los geht es.
Also es steht keine werbung von Wilhelm Tel auf der Startseite vonder fritz box
So schaut meine aus und die andere die mit 1&1 verbunden werden soll ist genau die gleiche.
Also es steht keine werbung von Wilhelm Tel auf der Startseite vonder fritz box
So schaut meine aus und die andere die mit 1&1 verbunden werden soll ist genau die gleiche.
Sorry das ich den 2011 Thread nochmal aufwühle aber ich finde das okay wenn ein Thread so endete wie dieser.
Ich will bekannten zu 1&1 wechseln lassen und die 100 MB LAN Anschlüsse der AVM FRITZ.box 7570 reichen ihm.
Dachte auch nur an die 16er Leitung von 1&1.
Deshalb die Frage: Lief dein 1&1 16k Anschluss mit der AVM FRITZ.box 7570 problemlos?
Solange Annex B geschalten wird, funktioniert die 7570. Da aber mittlerweile auch Vodafone Annex J schaltet, kann man nicht davon ausgesehen das es funktioniert. Falls 1und1 über Telekom MSAN (Annex J) geschaltet wird, geht die Box nicht.