PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,745
So, jetzt ist ja schon zum zweiten Mal von einem MAC-Tisch die Rede. Was ist das denn eigentlich und wenn das in Wahrheit eine Tabelle(!) von MAC-Adressen sein soll(te) (was die Verwendung der Präposition "am" im Deutschen eher unglücklich wirken läßt), wo liest man die dann konkret aus?kann ich am MAC Table sauber prüfen
Und mein "Vorschlag", die FRITZ!Box mal am Switch auf einen anderen Port umzustecken, war Dir auch suspekt? Wenn ja, warum genau? Wenn nein, läßt Du uns dann am Ergebnis teilhaben?
Wenn Du WISSEN willst, welcher Traffic mit dieser MAC-Adresse bei der FRITZ!Box ankommt, wirst Du um einen Mitschnitt nur schwerlich herumkommen.
Was mir hier aber noch auffällt (auch wenn's vermutlich nichts mit dem Problem zu tun hat) ... wenn die 7530 das Subnetz 192.168.178.0/24 verwendet, wie kommt man dann eigentlich beim "Link" hinter der Versionsnummer in #219 auf eine Adresse 192.168.230.1?
Seltsam, seltsam ...Beta ist gewesen 7.39-99486 BETA
Das mit dem richtigen Einbinden von Bildern hast Du offenbar auch noch nicht geschnallt - vielleicht schaust Du Dir den Beitrag #210 ja noch einmal an, nachdem den ein Moderator für Dich bearbeitet hatte.