Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sprachansage klappt mit 7530 94770 BETA / Fritz!Fon MT-D 01.02.92 nicht. Es ertönt nur das Standartklingeln und das Menü Einstellungen / Audio im MT-D hat auch keinen Menüeintrag dafür. Vielleicht hier ( https://avm.de/fritz-labor/frisch-a...en/anruferansage-das-fritzfon-lernt-sprechen/ ) zu ergänzen – ab Telefon .. oder evtl. nicht mit MT-D.
oh prima, 94935 macht, so wie es nach so kurzer Zeit feststellbar ist, einen guten Eindruck.
Sprachklingelnamensansagen mangels modernem Telefon aber nicht mit "getestet".
Bis jetzt noch kein Crash der kompletten FB* nur ein paar mal das C Wort im Zusammenhang mit den support FRITZ.Box_7530_(UI)_164.07.39-94935_.. Logs – ein AVM Dect-Repeater 100 sowie eine AVM Dect 200 Steckdose haben sich brav auf Version: 04.23 nach geupdatet. Sonst bis jetzt unauffällig, was wohl ein gutes Zeichen ist.
..der Aktualisieren-Knopf unter Internet / Freigaben / VPN zickt hier – und neu laden der Seite (einer Seite, jeder Seite) führt in Firefox/Safari zur Abmeldung aus dem UI .. ein gewolltes Feature?
Doppelpost für eventuelle Auslagerung vorerst stehen lassen by stoney
Ich will hier mal eine Warnung für die 7520 Nutzer aussprechen. Diese Inhaus ist 3MB größer und ich habe mal gesucht warum. Es gibt neuerdings eine /var/urladerupdate und eine geänderte install. Ich weiß nicht was AVM da macht aber es könnte im schlimmsten Fall die 7520 schrotten. Vielleicht kann @PeterPawn ja dazu was schreiben
Meine 7520/30 läuft munter weiter als Mesh-Repeater.
Aber bei dem IT-Karma von so einigen Foristen würde ich weitere Positivmeldungen abwarten, wenigstens so ein Viertel Dutzend.
Wie hast du das Update gemacht? Über die GUI mit der .image?
Wenn man es über den Bootlader oder der Konsole mit update_kernel macht wird die install und damit die urladerupdate ja nicht abgearbeitet.
Kannst du mal in der Supportdatei schauen welche Version dein Urlader jetzt hat.
Ja über die GUI mit dem .image-File. Einen anderen Inhaus- oder Labor-Weg gibt es bei der 7520 nicht, als Online-Update wüde sie die 7.29 haben wollen.
Ich habe noch die 1.10733 oder 1.10490 oder 1.10211 drauf.
Neben dem schlimmsten Fall (s.o.) könnte es auch noch den schönsten Fall geben dass es jetzt eine richtige 7530 ist. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...)