B
Der Fehler VPN Lifetime expired ist weiterhin vorhanden, irgendwie nervt das Ganze.
Android 4.2.2, Samsung Tab und Phone
Das Schöne dabei ist, dass die Fritzfon App erst 6 min später was davon merkt, trotzdem die Aktualisierung der Anrufliste nicht klappt.
nach dem 2. Anlauf noch keine Lösung, schon beschämend für AVM
Natürlich! Es ist bei mir auch so... Mit Schönheit hat AVM es doch seit Monaten nicht mehr.. :silly:Kann jemand diesen Fehler reproduzieren:
Beim Versuch eine eigene Wartemusik einzurichten (unter "Eigene Rufnummern" - "Anschlusseinstellungen") lande ich nachdem ich die Datei ausgewählt habe und OK klicke auf der Login-Seite.
Scheinbar übernimmt er die Wartemusik aber trotzdem, aber so sollte das eigentlich nicht sein, oder?
"Gastzugang, wenn angemeldet" ist bei mir - wie eingestellt - geblieben. Kann ich NICHT bestätigen.Bei meiner Box wurde durch das Update die Info-LED auf "Neue Nachrichten im AB ..." gesetzt. Stand vorher auf "Keine Auswahl ..."
PS: Für "ctlmgr_ctl"-Fans: Die Werte der Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Das bezog sich nur auf die neuen Einstellungen für den Auto-Update-Mode.Meinst du damit nur die Autoupdate-Parameter oder hast du zufällig auch DownstreamMarginOffset getestet?
DSL-Max-Leitungsgeschwindigkeit ?Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die automatische DSL-Max-Leitungsgeschwindigkeit zu deaktivieren und den Wert selbst zu setzen?
... die automatische DSL-Max-Leitungsgeschwindigkeit zu deaktivieren und den Wert selbst zu setzen?
Ja, ganz einfach indem du Physik und Naturgesetze außer Kraft setzt... :kasper:Ich meine den Wert "Leitungskapazität".
Berechnet aus dem vom DSL-Modem erkannten Leitungswerten, ist ein rein theoretischer Wert.Dieser wird wohl vom DSL-Treiber/Chipset erkannt.
Dann bleibe bei der 7270 wenn dir der etwas höhere Sync wichtig ist. An deinem Anschluss liefert das DSL-Modem der 7270 eben eine etwas höhere Geschwindigkeit, das (sinnlose) manipulieren von errechneten Werten ändert jedenfalls nicht die physikalischen Möglichkeiten des DSL-Modems der 7490.Mit der 7270 hatte ich dann bei "Aktuelle Datenrate" einen höhere Wert. ...
Du solltest dich erst einmal damit beschäftigen wie der Wert berechnet wird, was er eigentlich bedeutet und warum der schwanken kann (hat viele Ursachen, u.a. auch Mittelwellenstrahlung die Nachts mehr stören kann (Stichwort "Überreichweite"), nicht regelmäßig eingeschaltete DSL-Modems von Nachbarleitungen, weitere elektromagnetische Störer usw. usw.), vorher spreche ich dir, und wahrscheinlich auch der Masse der meisten FritzBox-Anwender, jedenfalls ab dies besser beurteilen zu können als ein DSL-Modem...Die FritzBox(und ich nehme an andere Boxen auch),könnten schon durchaus mehr,wenn man dem USer mehr KOntrolle geben würde,der dei gegebenheiten ja durchaus in eienm gewissen Rahmen besser beurteilen kann,als die Box.
...
Nur weil sich die Box nesutartet,ändern sich ja nicht die Werte der Leitung,von jetzt auf gleich.
...