Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Verbesserungen und neue Funktionen in FRITZ!OS 6.10-28247
Internet: Überarbeitung der Missbrauchserkennung in der Kindersicherung
Internet: Verbesserung - Anzeige und Deaktivieren des importiertes HTTPS-Zertifikats
Internet: Verbesserung - Browserkompatibilität für die Übersichtsseite der Kindersicherung
Internet: Behoben - VPN-Verbindung von Android auf FRITZ!Box wird immer nach 1h mit "Lifetime expired" beendet
Internet: Behoben - VPN-Verbindung PPTP funktioniert nicht mehr
WLAN: Verbesserung - Eingabefeld für WLAN-Netzwerkschlüssel verlängert
WLAN: Verbesserung - Details in der Tabelle der Bekannten WLAN-Geräte auf der Seite Funknetz
WLAN: Behoben - Funkkanal Einstellungen an der Repeater-Slave Box für falsches Band ausgegraut
WLAN: Behoben - Kanalbandbreitenanzeige im WLAN-Monitor immer auf 80 MHz im 5 GHz Band
WLAN: Behoben - MAC-Filter lässt sich nicht deaktivieren
WLAN: Behoben - Autokanal / IPTV Option teilweise nicht funktional
Telefonie: Verbesserung - Wichtig-Markierung bei Online-Telefonbuch über Google unterstützt
Telefonie: Behoben - Anmeldung per IPv6 für IP-basierte Rufnummern wurde nicht angeboten, obwohl die Expertenansicht und IPv6 aktiv waren
Telefonie: Behoben - Call by Call über IP-basierte Rufnummern der Telekom per Telefoniegerät ohne ausgewählte eigene Rufnummer
Telefonie: Behoben - Konfiguration von Wahlregeln bei Call by Call über IP-basierte Rufnummern der Telekom
Smart Home: Behoben - Problem bei der Einrichtung der Temperaturabweichung (Offset)
Sicherheit: Verbesserung - Export des Box-Zertifikates mit Endung .cer (statt .pem) exportieren
Sicherheit: Verbesserung - Details auf der Seite System/Sicherheit
Sicherheit: Behoben - Sicherheitsseite mit falscher Protokoll-Anzeige bei FRITZ!NAS-Fernzugriff
Sicherheit: Behoben - Hilfelink bei IP-Telefonen auf der Sicherheitsseite korrigiert
Sicherheit: Behoben - Anzeige der Rufumleitungen korrigiert
System: NEU - Ersteinrichtungsassistent erweitert um WLAN-Einrichtung
System: Behoben - fehlende LED-Ansteuerung der Info-LED bei speziellen Einstellungen
System: Verbesserung - Stabilität
System: Verbesserung - Anbindung der Online-Hilfe
System: Verbesserung - E-Maileinrichtung für den Push Service und DECT
Speicher/NAS: Verbesserung - Anzeige der freigegebenen Verzeichnisse im NAS
Speicher/NAS: Verbesserung - SMB-Kompatibilität mit Windows-Browsing-Funktion
Speicher/NAS: Onlinespeicher: Aussagekräftigere Meldung bei Verbindungsversuchen mit falschen Benutzerdaten
Ist es normal, dass wenn man "Vorherige DSL-Treiber" aktiviert hat dies nach dem Update wieder deaktiv ist? Oder nur wenn es eine neuer DSL-Treiber gibt?
Ungenutzte Verbindungen unter Heimnetz werden bei mir schmaler angezeigt (rechts ist ein breite leere Rand) als die oben aktive Verbindungen. Browser cache gelöscht, hat alles nichts gebracht. Haben das andere auch?
Update: Habe alle ungenutzte gelöscht, nach 5-6 korrigierte sich die Anzeige. War wohl ein "schlechtes" dabei. Jetzt ist alles OK.
Ich hab Rückmeldung von AVM. Sie haben das Problem mit den langen Ladezeiten im Client/Repeater-Betrieb (>8s) eingegrenzt, aber es nicht mehr geschafft, eine Lösung in die heutige Firmware einzubauen. - Wird mit der nächsten Beta kommen.
Zu den sonstigen Problemen (hab jetzt auch die Router-7490 auf der Beta, die lädt die Übersicht in 2-3s) schreib ich morgen was.
Ich hab Rückmeldung von AVM. Sie haben das Problem mit den langen Ladezeiten im Client/Repeater-Betrieb eingegrenzt, aber es nicht mehr geschafft, eine Lösung in die heutige Firmware einzubauen. - Wird mit der nächsten Beta kommen.
Zu den sonstigen Problemen (hab jetzt auch die Router-7490 auf der Beta) schreib ich morgen was.
Wenn ich bei WLAN -> Zeiteinstellungen die Zeitbasierte aus und einschaltung einstellen möchte, klicke ich z. B. mit der Maus auf 8 Uhr. Aktivieren tut sich dann aber nicht 8 Uhr sondern 9 Uhr.
Hat noch jemand diesen Fehler? Hab den schon seit der vorletzten Beta. Aber nie was darüber hier gelesen.
Und MyFritz von Android zeigt immer noch an, diese Labor wäre kleiner wie die 5.50 und man solle doch eine neue Firmware auf der 7490 istallieren
Wieso bekommt hier eigentlich jeder Antwort von AVM und ich hab keine Einzige bekommen obwohl ich hier alle Fehler genau so gemeldet hab?
VPN ist leider nicht wieder in die Übersicht gelangt
Ja, erweiterter Modus ist aktiv. Ich sehe nur "Fritz!OS-Version" und "Fritz!OS-Datei". Link direkt komme ich auf die Hauptseite der Box. Ist diese Option bei 1&1-Branding nicht Verfügbar?