PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,777
Irgendwie habe ich das noch nie so richtig verstanden ... nur weil AVM eine neue Laborversion an die Front wirft, muß doch noch lange nicht jeder Tester sofort auch seinerseits auf diesen neuen Zug aufspringen? :gruebel:#135 gelesen?
Daß es keinen Sinn macht, weiter über Fehler "zu heulen", die in der neuen Version ggf. schon behoben sind, ist sicherlich etwas anderes, aber auf einen Schlag jede Diskussion zu zerreißen (es ist ja nicht immer nur alles ein Brei mit "bei mir keine Probleme" und "ist bei Euch auch der Kaffee kalt? bei mir schon und AVM sagt, sie haben damit nichts zu tun") ist sicherlich auch nicht unbedingt notwendig.
Wenn ich als Tester weiterhin auf der 30987 verbleiben will und den Schritt auf 31026 erst nächste Woche vollziehe, wo "darf" ich mich denn dann einordnen mit Fragen/Bemerkungen/was auch immer?
@H'Sishi:
Das zur Lizenzfrage ist meine eigene Meinung ... das ist auch noch keine Diskussion. Also bitte nicht überbewerten/mißinterpretieren. Ich zitiere lediglich aus Textpassagen (der AVM-Lizenz) und vergleiche den (englischen) Text der GPLv2 mit der derzeit ausgeübten Praxis. Echte Interpretationshilfe (und ggf. auch eine Rechtsauskunft) kann man event. bei
Zuletzt bearbeitet: