Szennfour
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
So, ich gebe dann auch mal wieder meinen Senf dazu. Hier das selbe Problem mit dem MT-F. In dem Moment, wo man ein Gespräch annimmt bzw. die Verbindung zur Gegenstelle aufgebaut wird, klappt es noch ein paar Sekunden mit dem quatschen und dann ist die Verbindung wech. Mit dem MT-D hatte ich das noch nicht.
Auch dauert das schalten der DECT200 Ewigkeiten über das MT-F und MT-D. Beim MT-F hatte ich sogar schon, das ein DECT200 gar nicht mehr reagierte. Es half nur noch die entsprechende DECT200 Steckdose einmal spannungslos zu machen.
Nachdem dann der Haussegen etwas schief hing, habe ich wieder die 6.23 eingespielt. Beide Mobilteile funktionieren tadellos mit der Fritte.
Mal schauen, wie die nächste Labor wird.
Gruss
Szenni
Auch dauert das schalten der DECT200 Ewigkeiten über das MT-F und MT-D. Beim MT-F hatte ich sogar schon, das ein DECT200 gar nicht mehr reagierte. Es half nur noch die entsprechende DECT200 Steckdose einmal spannungslos zu machen.
Nachdem dann der Haussegen etwas schief hing, habe ich wieder die 6.23 eingespielt. Beide Mobilteile funktionieren tadellos mit der Fritte.
Mal schauen, wie die nächste Labor wird.
Gruss
Szenni