hat es jemand, der bei vorherigen labors die "aussetzer" hatte schon probiert?
Falls du den Internet Explorer verwendest probier es mit einem anderen Browser (Firefox, Google Chrome...). Bei mir geht der Internet Explorer seit 06.09-41049 nicht mehr für Freigaben.Ich kann keine neuen Portfreigaben mehr machen, bei Klick auf Schalter "Neue Freigabe" passiert nichts ...
Kann jemand mal von euch bitte probieren.
Danke LG
Moin
@kdre: Dafür benötigt der aktuelle Benutzer...Berechtigungen
[x] Sprachnachrichten, Faxnachrichten, FRITZ!App Fon und Anrufliste
...bitte überprüfen und gegebenenfalls abhaken/anhaken und übernehmen.
Browser Cache löschen
Bin bei der 41049 in den Labor-Zweig eingestiegen und hab seitdem (bis zur aktuellen 41137) im DECT-Monitor die Anzeige wie es der Screenshot zeigt. Die Mobilteile sind beides MT-F. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann müsste doch bei beiden ein Mini-Bild des Telefons angezeigt werden, oder irre ich mich? Ist kein grosses Ding, eher was kosmetisches ;-)
Anhang anzeigen 87549
Ganz im Gegenteil, hier funktioniert alles Bestens, und in einer Beta-Entwicklung mitzumachen ist komplett freiwillig!Die neue Labor ist eine Zumutung.Wieder ständige nervige Abbrüche.. . . .
Bin bei der 41049 in den Labor-Zweig eingestiegen und hab seitdem (bis zur aktuellen 41137) im DECT-Monitor die Anzeige wie es der Screenshot zeigt. Die Mobilteile sind beides MT-F. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann müsste doch bei beiden ein Mini-Bild des Telefons angezeigt werden, oder irre ich mich? ...
Falls du den Internet Explorer verwendest probier es mit einem anderen Browser (Firefox, Google Chrome...). Bei mir geht der Internet Explorer seit 06.09-41049 nicht mehr für Freigaben.
Ist das bei der Releaseversion auch so?