Eddie Dickens
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Auch in dieser Labor Version ist ein Zugriff per MyFritzApp2 oder BoxToGo aus dem Mobilfunknetz nicht möglich.
Bei eingeschalteter Tastensperre kann man an dem MT-F mit der grünen Taste zwar ein Gespräch annehmen, jedoch mit der roten Taste dieses nicht aktiv beenden.
Dies ist bei mir die erste Labor seit 6.60, bei der ich (inzwischen seit über 6 Std.) trotz mehrerer Internetradiosender-Wechsel keine einzige Unterbrechung mehr gehabt habe.
:gruebel:Inzwischen seit fast 3 Tagen keine Ausfälle mehr
Aussetzer immer noch vorhanden :-(
Gefuehlt ist die Reichweite im 5 GHz Frequenzband nochmals verringert
Bei mir läuft die 7490 als IP-Client.
Die WLAN-Aussetzer sind weiterhin vorhanden (bekanntes Problem: Whatsapp etc. gehen stark verzögert durch bzw. kommen stark verzögert an - Problem im LTE-Betrieb nicht vorhanden). Wirklich supernervig.
Ich hatte über mehrere Betas außerdem häufige kurze Aussetzer (ca. 2-4 Sekunden) bei der DECT-Telefonie (sowohl mit C4 als auch MTF). Mit der 06.69-41049 BETA war es deutlich besser, weniger Aussetzer und auch kürzere. Die aktuelle Beta habe ich noch nicht lang genug drauf, um es beurteilen zu können.
Hat noch jemand mit DECT-Aussetzern zu kämpfen?
Wlan läuft bei mir nahezu perfekt seit samstag.Nach mehreren Stunden am PC: WLAN-Aussetzer bei mir gefühlt schlechter als mit der 06.69-41049 BETA (7490 als IP-Client).
Der VDSL Treiber taugt an einem VDSL 100 Vectoring Anschluß mit Broadcom 164.97 mal wieder nicht die Bohne.
@lerniCAT iQ 2.0 Unterstützung funktioniert für Telekom Speedphone 11 (ja, ich habe schon so eines!) nicht. Anmeldung möglich, jedoch landet das Phone danach in einer Schliefe zwischen normalem Bildschirm mit ungültiger Zeit und "bitte warten". Gespräche, weder ein- noch ausgehend möglich.