Sowohl im Energieverbrauch des Prozessors als auch in der Auslastung (unter Energiemonitor/Statistik) sehe ich keine Auffälligkeiten.
Der Energieverbrauch des Hauptprozessors liegt bei konstant 68%. Die CPU-Auslastung ist winzig und steigt nur minimal sichtbar, wenn ich auf der Box was mache.
Aber! Als ich auf den Seiten "Energiemonitor" und "Statistik" verweilte, wurden erneut Unmengen von CRC-Fehlern erzeugt. In der DSL-Statistik habe ich jetzt bei 10 Uhr morgens wieder eine riesige Säule. Nur, weil ich ein paar Minuten "Energiemonitor" und "Statistik" geöffnet hatte!
Ich kann keine dynamischen Seiten der FRITZ!Box offen halten, ohne dabei im Hintergrund riesige Fehlermengen beim Vectoring-VDSL100 zu erzeugen. Dies fällt insbesondere auf, da ich in der übrigen Zeit keine Fehler habe - also wenn ich nicht auf der FRITZ!Box Oberfläche unterwegs bin.
Es kann doch bitte nicht sein, dass die Box beim V-VDSL100 Frames, Pakete, DMT oder was auch immer verliert, wenn sie was zu tun bekommt. Da muss doch der DSL-Treiber höchste Priorität haben.
Es sollte mich nicht wundern, wenn durch dieses Problem auch die ganzen anderen Probleme bei V-VDSL100 hervorgerufen werden, unter denen einige hier leiden. Schaut bitte mal nach. Ich kann dieses Verhalten bei meiner Box jederzeit reproduzieren oder provozieren.