FRITZ!Box 7490/ FRITZ!OS 7.56 vom 25.07.2023 + 7.57 v. 04.09.2023

Ich würde mal schauen, was der DECT200 im Signalverlustfall macht bzw. machen soll? Das kann dann ggfs. bis zum nächsten Zeit-Schaltpunkt dauern, bis die Temperatur als Stellgrösse wieder herangezogen wird.
Manchmal verlieren die DECT200/210 die Verbindung und verhalten sich seltsam bzgl. der programmierten Zeit-Schaltzyklen.
LG
P.S.: Lass dir mal temporär zu jdm. Schaltvorgang eine Pushmail senden. Dann erkennst ggfs. mehr.

Ich hatte bei meiner 7490 letztes Jahr im Winter ein ähnliches Problem, da hat meine 210, als Frostschutz eingerichtet, auch gemacht was sie wollte, nur nicht, was ich wollte, Obwohl es die Jahre vorher reibungslos ging.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab die Gruppe gelöscht und neu eingerichtet und das Problem hatte sich in Luft aufgelöst. Wieso, weshalb... Keine Ahnung...

• Like
Reaktionen: Micha0815
Mit der 7.59 geht es hier weiter.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.