Ja beides schon probiert, die DECT200 bekomme ich auch nur noch so aus dem "Bliken" raus, die verliert irgendwann ihre Verbindung...
<p>
<input type="button" name="Verweis" value="AVM DECT!"
onClick="self.location.href='http://fritz.box/?sid=94606ce07e2c3ab3&lp=sh'">
</p>
<p>
<input type="button" name="Verweis" value="AVM DECT!"
onClick="self.location.href='http://fritz.box/net/home_auto_energy_view.lua?sid=3b21dca6244b98bb&device=16&sub_tab=watt&view=&back_to_page=/net/home_auto_overview.lua'">
</p>
Du hast 2x WLAN an, ich habe auch 36%, aber nur 2,4 GHz-Band an.Meine 7490 hat quasi immer 52% Energieverbrauch (auch mit vorhergehender Firmware)
Hast du auch einfach mal zurück auf den alten DSL-Treiber versucht?Also diese Version ist absolute Katastrophe ,bin zurück auf 113.06.36-31855 BETA und alles wieder gut.
Empfangsrichtung | Senderichtung | ||
DSLAM-Datenrate Max. | kbit/s | 109344 | 42000 |
DSLAM-Datenrate Min. | kbit/s | 720 | 368 |
Leitungskapazität | kbit/s | 110998 | 45260 |
Aktuelle Datenrate | kbit/s | 109344 | 41998 |
Nahtlose Ratenadaption | aus | aus | |
Latenz | fast | 3 ms | |
Impulsstörungsschutz (INP) | 29 | 0 | |
G.INP | an | aus | |
Störabstandsmarge | dB | 6 | 7 |
Trägertausch (Bitswap) | an | an | |
Leitungsdämpfung | dB | 16 | 20 |
Profil | 17a | ||
G.Vector | full | full | |
Trägersatz | B43 | B43 |
Sekunden mit | Nicht behebbare Fehler (CRC) | |||
Fehlern (ES) | vielen Fehlern (SES) | pro Minute | letzte 15 Minuten | |
FRITZ!Box | 0 | 0 | 0 | 0 |
Vermittlungsstelle | 11 | 0 | 0.01 | 0 |
Etwas negatives (zumindest für mich) ist mir doch aufgefallen.
Mein Internet-Browser vom Smartphone (Android 2.3.5) wird von der neuen WEBGUI nicht mehr unterstützt.
Erst mit Mozilla kann ich jetzt wieder auf meine FB von unterwegs zugreifen.
Ich weiss mein Telefon (HTC-Desire-HD) ist nicht das neueste, aber ich brauche wirklich nicht viel für Unterwegs.
Bei mir ist dies immer aufgetaucht, wenn eine DECT200 keine Verbindung hatte. Bspw. wegen fehlgeschlagenem Update.Und wo kommt dieses Device her....
Ist meines Wissens so, wenn man außer Telefonen auch DECT-Steckdosen und/oder -Heizungsventile betreibt.Ich stelle gerade fest, daß bei mir der DECT-Eco Modus nicht eingeschaltet werden kann ...
Aber Google Musik ist jetzt wie Telnet wegrationalisiert?