DOCSIS verbietet einen Firmware-Downgrade???Das ist in der Data Over Cable Service Interface Specification nicht vorgesehen
DOCSIS verbietet einen Firmware-Downgrade???Das ist in der Data Over Cable Service Interface Specification nicht vorgesehen
Was denn sonst?Bei den älteren Endgeräten ist dann allerdings wieder WPA2 verschlüsselt.
Ich vergass zu erwähnen, dass auch die Telekom-Taster nebst Bulbs wie in der 7.19-Laborreihe problemlos funktionieren.- **NEU** Unterstützung für die LED-Lampe FRITZ!DECT 500
- **NEU** Unterstützung für den Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440
.- **NEU** Unterstützung für das DECT-ULE/HAN-FUN-Rollladenprofil
wie ein Update der FB einem DECT200/201, der u.U. schon 2 Jahre an der 7490 wergelt, das plötzlich selbigem entlocken kann allein durch ein Update? ... Ich habe noch einen wechselseitig angemeldeten, allerdings nie zurückgesetzten 200er, der dann ja urplötzlich statt 12 Monate 24 können sollte?- **NEU** Gesamtverbrauchsanzeige (kWh) der vergangenen zwei Jahre für die Steckdosen FRITZ!DECT 200 und 210
- **NEU** Gesamtverbrauchsanzeige (kWh) der vergangenen zwei Jahre für die Steckdosen FRITZ!DECT 200 und 210
Ein Treiberupdate würde ja reichen für WPA3. Nur kommt da nichts von Atheros für mein WLAN-Modul.Wär dir lieber diese zu entsorgen da sie keine WPA3 Verbindung aufbauen können?
Ich behaupte mal keck: Wenn bei 7 Jahre alter Hardware mit vergleichsweise lahmem Prozessor wie der 7490 ein Upgrade auf WPA3 möglich ist, dann wäre es das auch mit jedem Stück WLAN Hardware für einen PC möglich. Bloß warum sollten Hersteller, die vor 5 Jahren für eine Handvoll Euros einen WLAN Adapter verkauft haben, da heute noch Entwicklungsressourcen reinstecken, die ihnen keiner bezahlt?Eventuell würde es auch mit SW gehen, aber dann kannst du die Bits mit zählen, weil es so langsam geht.
Tolle Erweiterung des AVM Guis! Technisch können die Dect 200 übrigens die Daten für maximal 2 Jahre speichern. Die Teile liefern auch noch einiges mehr an Werten, AVM verwendet sie nur nicht! zB Blindleistung, Wirkleistung, Scheinleistung, Stromstörke, Leistungsfaktor, Volt- **NEU** Gesamtverbrauchsanzeige (kWh) der vergangenen zwei Jahre für die Steckdosen FRITZ!DECT 200 und 210