Hi,
hab ein Problem mit der Telefonie, durchgehend bei den letzten Labor-Firmwares der letzten 2 Monate für die 7490. Nach Update auf die neuere Version sind ausgehende Telefonate erst möglich, nachdem ein eingehendes Gespräch angenommen wurde.
Bis dahin wählt mein Gigaset DECT wie auch mein Telefon am a/b nicht raus. Im Protokoll ist keinerlei Eintrag. Auch die Wahl eines Telefonbucheintrags funktioniert nicht. Man hebt ab und es passiert einfach nix. Auch nicht nach einem #
Habt ihr das Phänomen auch?
Vodafone VDSL 100, Vodafone SIP-Telefonie.
Viele Grüße
Sambu
hab ein Problem mit der Telefonie, durchgehend bei den letzten Labor-Firmwares der letzten 2 Monate für die 7490. Nach Update auf die neuere Version sind ausgehende Telefonate erst möglich, nachdem ein eingehendes Gespräch angenommen wurde.
Bis dahin wählt mein Gigaset DECT wie auch mein Telefon am a/b nicht raus. Im Protokoll ist keinerlei Eintrag. Auch die Wahl eines Telefonbucheintrags funktioniert nicht. Man hebt ab und es passiert einfach nix. Auch nicht nach einem #
Habt ihr das Phänomen auch?
Vodafone VDSL 100, Vodafone SIP-Telefonie.
Viele Grüße
Sambu