Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn jeder ein Ticket erstellt (meins: Ticket-ID CID3132797 ) werden die sich wohl mal bemühen müssen... Momentan frage ich mich, da ich beabsichtige auf FTTH umzustellen, nicht besser ein Speedport W921V zu mieten.
Habe Gestern Speedport 921V angeschlossen, geht einwandfrei nur mal so als Info. Aber eigendlich möchte ich dies nicht, sondern eine Lösung von AVM. Habe auch schon wie bereits mitgeteilt ein Ticket erstellt.
Das Problem fiel mir bisher gar nicht auf, ist aber auch bei mir existent. Bei Speedtest.net sieht man es auch schön grafisch.
Kann hier mal jemand mit echtem ISDN Anschluss testen ob dies nur bei einem ISDN Gerät auftritt oder auch bei den analogen Ports? Ich sitze dafür leider gerade im falschen Stockwerk.
Also bei mir habe ich dieses Problem nicht. Habe allerdings einen IP-Anschluss der Telekom. Nach meinem Empfinden die mit Abstand beste Version die es je gab...
OK dann gehörst Du zu denn glücklichen.
Obwohl ich mir gerade noch eimal einige Einträge hier angeschaut habe, und Du bist der einsige Glückwunsch.
Hier einmal zwei Bilder einmal mit Telefonie und einmal ohne, lustig oder?
Also Problem ist bei mir auch, habe mal Leitung ausgelastet und sobald ein Gespräch aufgebaut ist, zack geht der Speed runter, leg ich auf wieder hoch. Selbst wenn man nur den internen AB anruft.
Hat schon einer der Betoffenen die ein Ticket aufgemacht haben von AVM eine Antwort bezüglich des Mangels(Downloadeinbruch) erhalten. Ich nämlich noch nicht!!!
Habe was Geduld, gehe mal von aus, dass AVM zugeflutet wurde an Tickets, wo Leute nun mehr Zeit hatten die Labor zu testen, und bei den ganzen Wochenenden und Feiertagen keiner wirklich da war zum abarbeiten.
so, jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben
Das Phänomen, dass der Download massiv einbricht, wenn man einen ISDN-Kanal belegt, ist bei mir auch vorhanden. Ein testweiser Betrieb mit der alten DSL-Modem-Version 1.68.19.17 bringt keinen Unterschied: Der Downstream bricht bei mir von knapp 50 MBit auf 18 MBit ein. BTW: Das Spektrum in der DSL-Information ändert sich währenddessen überhaupt nicht...
Schon komisch.
Habe was Geduld, gehe mal von aus, dass AVM zugeflutet wurde an Tickets, wo Leute nun mehr Zeit hatten die Labor zu testen, und bei den ganzen Wochenenden und Feiertagen keiner wirklich da war zum abarbeiten.
Habe eben mal die DSL Version von der 5.22 Software probiert, das Problem bleibt. Da wie schon von mir getestet die komplette 5.22 Software ohne Probleme läuft liegt das Problem nicht in der DSL Version sondern in der Software 5.50 selber.
Tritt das eig nur bei VDSL auf? Ich habe bei mir den Fehler so nicht nachstellen können.
Man sieht das (kurze) Telefonat an dem unteren Balken mit den dunkelblauen bei Echzeitanwendungen ab der Mitte des Bildes,
der Download bleibt aber konstant.
Hat jemand mit dem Fehler schon mal die Werkseinstellungen geladen und dann von Hand mal die Daten neu eingegeben?
Tritt der Fehler dann immer noch auf?
ich kann das Problem mit den einbrechenden Downloadraten hier NICHT bestätigen. Habe einen 1&1 Komplettanschluss (Doppelflat 16000). Selbst bei Downloads mit maximaler Geschwindigkeit (bei mir leitungstechnisch etwa 14100 Mbit) kann ich beim gleichzeitigen Telefonieren keine Einbußen feststellen. Die DL-Rate bleibt konstant. Vielleicht liegt es daran, dass 1&1 die Telefonie über einen zweiten PVC steuert?
Bekomme die Wochen auch VDSL, mal gucken wie es dann sein wird.
Aber hat denn jemand schon mal Werkseinstellungen geladen und Daten von Hand neu eingegeben?