Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn auf Annex-A gesetzt wurde mit rukernel o.ä. von Hause aus bleibt das IMHO eine Annex-B Firmware und kann nicht auf eine andere internationale Annex-A FW geupt werden.
ich verwende die 7390 als DECT- und WLAN-Repeater für eine 7490 Basis. Mit dieser FW funktioniert das WLAN-Repeating endlich wieder in Verbindung mit der FRITZ!Box 7490 Version 113.06.01 vom 05.12.2013.
nachdem das Online-Update reproduzierbar mehrfach auf die Bretter ging (update check failed, oder so ähnlich), lief das dateibasierte Update ohne Probleme durch..
meine SIP-SoftPhones (siehe vorher 3CX) aber auch Phoner gehen nicht mehr (authentication failed), aber ein OpenStage 80 SIP funktioniert ...
Ticket an AVM ist raus...
Ich musste nach dem Update 1x neu starten damit die Rufnummern bei der Telekom registriert werden. Dann hat die Box innerhalb von 5 Stunden 3x den DSL Sync verloren. Ich hatte vorher die Version 6.00 drauf, die lief ungefähr 40 Tage ohne Sync Verlust.
Und ich hatte massenhaft CRC-Fehler mit der 6.01, nach Aktivieren der letzten DSL-Version wieder in Ordnung.
Aufgefallen sind mir die CRC, weil ich kaum noch Internet-Radiostreams hören konnte.
Hatte ich bisher leider keine Zeit für. Bisher nur vom Stromnetz getrennt, was aber nicht geholfen hat.
Die Abstürze treten meistens bei hoher Belastung auf (z.B. 2 Video-Streams 2,4 und 5 GHz WLAN + starke Auslastung des DSL).
Werde das mit dem Recover bei Gelegenheit mal testen. Ansonsten bin ich zufrieden. So hohe Sync-Raten hatte ich lange nicht.
@Kaluluka
konntest du das Einstellen ?
Ich hatte die mit RuKTool geflasht und konnte da aber keinen Annex auswählen, obwohl auf MultiAnnex gestellt.
bekam auch keinen Sync..
Habe jetzt noch die 84.05.61-Beta Int. drauf...
Habe hier zwar nur von div. Annex-A die letzten FW über die Update-Routine eingespielt, aber letztens eine 6.0 FW auf eine ältere int. Mit Rukernel in einem Aufwasch, aber Annex-A und nicht Multi - vielleicht liegt da der Fehler?
Im Detail: rukernel wie gehabt einstellen, Annex-A und die 6.0er FW oder diese Beta und ab.
Ich weiss zwar nicht ob es an dieser FW liegt bzw. zurückzuführen ist, da ich erst seit ein paar Tagen Telekom VOIP habe, aber ich, und auch mein Gesprächspartner, hören einen leichten Widerhall beim Telefonieren. Ergeht euch das ähnlich??