Ich hatte heute etwa einmal je Stunde ein Reboot. Besonders angenehm, wenn gerade ein Download einer großen Datei läuft und man zweimal wieder von vorne anfangen muss.
Korrektur: zweimal Reboot je Stunde...
Ich hatte heute etwa einmal je Stunde ein Reboot. Besonders angenehm, wenn gerade ein Download einer großen Datei läuft und man zweimal wieder von vorne anfangen muss.
Nun ja. Und das kann ich jetzt so nicht unterschreiben
Im Ernst. AVM hat mir bisher immer angeboten die Box zu tauschen. Von Bearbeitungspauschale war nie die Rede. Natürlich hängt es auch sicher damit zusammen, wer den Fall gerade bearbeitet.
Warum AVM die Probleme mit diesen letzten Labor FW nicht in den Griff bekommt ist mir allerdings auch schleierhaft.
Na hoffen wir mal weiter.
Gruß
Andreas
Wenn das so weiter geht wirds diese Jahr mit Release nichts.
Habe ich den Sommer verpasst und das Jahr ist schon rum ?
Lasst doch AVM einfach Zeit.
ich hab hier ein gemischtes 2,4 + 5 GHz WLAN und aktuell ist ein Arbeiten mit der Box nicht möglich (reboots minimal alle 30min, öfters auch mal 5-6 hintereinander)
Darum sollten Tester von Labor-FWs immer eine fertig konfigurierte Zweitbox haben.... Also lasst lieber mal die Finger weg, wenn Ihr nur eine Box habt ...
Das ist aber schon die Mindestausstattung.immer eine fertig konfigurierte Zweitbox haben
OT:
PS: Die Fehler scheinen übrigens gleich zu sein bei allen Boxen da die Labor-Builds für mehrere Boxen die gleiche Buildnummer haben.