Ich fand meinerseits nur Deine Angabe von rund 170 MBit/s als Sync der vorherigen Version etwas übertrieben. War also nicht ganz ernst gemeint und sollte Dich eher auf den Schreibfehler aufmerksam machen.Ich sehe die Ironie, jedoch finde ich knapp 18% Syncabweichung viel.
Danke für den HinweisIch fand meinerseits nur Deine Angabe von rund 170 MBit/s als Sync der vorherigen Version etwas übertrieben. War also nicht ganz ernst gemeint und sollte Dich eher auf den Schreibfehler aufmerksam machen.
DSL-Version
1.68.25.21
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 17696 1184
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 6976 640
Leitungskapazität kbit/s 14678 1366
Aktuelle Datenrate kbit/s 14659 1182
Vorherige
DSL-Version
1.68.24.29
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 17696 1184
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 6976 640
Leitungskapazität kbit/s 17331 1366
Aktuelle Datenrate kbit/s 17331 1182
Infineon 11.5.3 VDSL 2 genau so gut/schlecht wie vorher. Max (theoretischer) downsync ging wohl runter, aber es kann auch sein das hier einfach zwischenzeitlich ein paar mehr aufgeschaltet wurden.Kann dies jemand reproduzieren?
Hallo,
Dieser Drucker ist per WLan im Netzwerk eingebunden und funktioniert auch Perfekt.
Sehr Kurios ist auch, dass wenn ich einen Druckauftrag den Drucker schicke, welcher ja Offline ist, er nach 10 Minuten etwa, dass Dokument doch anfängt zu drucken. Wie ist dies Möglich wenn in Windows keine Verbindung zu diesem Drucker möglich ist? Ich habe das Gefühl, dass dies nur eine winzige Einstellungssache sein muss, jedoch hab ich mittlerweile alles abgesucht. Hier mal einen Auszug aus der Fritzbox, sieht völlig normal aus.
Kann jemand an den Einstellungen irgendeinen Fehler finden? Für mich sieht es ziemlich normal aus.