Problem mit der Rufsperre gelöst. War eigene Blödheit
Die Liste umfasste bereits 32 Einträge, so dass kein weiterer möglich war. Warum hier keine Fehlermeldung (Limit erreicht, o.ä.) ausgegeben wird, finde ich jedoch seltsam. Weiterhin ist es nicht nachvollziehbar, warum nicht die Nummer, jedoch die Bezeichnung bei Erreichen des Limits übernommen wird.
Beispiel:
Neuer Eintrag in Rufsperre -> Nummer 123 -> Name test
Eintrag wird nicht in Rufsperre eingetragen (da Limit erreicht)
Auf Anruferliste erscheint jedoch nicht mehr die Nummer 123, sondern test
Nach Reduzieren der Sperrliste wird die Nummer 123 ohne Namen erfolgreich eingetragen -> auf der Anruferliste erscheint immer noch der Name test
Ändern des Namens von test in beispiel -> Name wird in der Anruferliste auf beispiel geändert
Löschen des Namens in der Sperrliste -> Name bleibt unverändert (in diesem Fall beispiel)
Weiterhin habe ich mit dieser Version, im Gegensatz zur vorherigen wieder Probleme mit den DECT Telefonen im Repeater Betrieb. Das DSL läuft hingegen wesentlich besser. Ein Feedback hierzu an AVM ist bereits rausgegangen.